NK Bremsscheiben für Coupé J-2

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
impact

Beitrag von impact »

Hallo Leute !Bei Lott.de gibts Bremsscheiben zu super Preisen. Natürlich muß man gerade bei Bremsen auf die Qualität achten. Deswegen meine Frage:Kenn von euch jemand NK-Autoteile ? Wie ist die Qualität. Verkaufen die gefährlichen Dreck oder durchaus vernünftige Qualität ?GrußImpact
Hyundai-Schrauber

Beitrag von Hyundai-Schrauber »

...hallo - NK ist ein Lieferant von Austauschteilen, direkt aus meiner Nähe. Der Sitz ist in Eisenach/Thüringen. NK als Billigteile zu bezeichnen, wäre falsch, dennoch erreichen sie nicht ganz die Qualität der original Hyundai-Teile.Sicher kannst Du die Teile kaufen, allerding ist der Preis nicht so günstig, wie Du denkst ... schau mal unter "www.100pro-ersatzteile.de" oder einem anderen Online-Teilehandel, da kosten gute Markenhersteller, wie FERODO oder ATE nicht viel mehr, als NK-Beläge. Also, wenn Du meine Meinung wissen magst ... kaufe Original, oder eine große Marke, wie Ferodo, Brembo oder ATE - a bist du auf der sichereren Seite!MfGEDIT: Sorry für den Doppeleintrag - keine Ahnung wie das passiert ist!?
Antworten