Frontscheibe > Austausch oder Rep
-
Hallo Leutz,bin gestern mal eben zu ATU um die Ecke gefahren und wollte frage, ob die mir mal die Steinschläge in der Frontscheibe ausbessern können.Habe 2 größere und 3 so kleine (die sind eigentlich nicht so wild)!Da schaute sich das der Typ von ATU an und meinte, da solle man doch gleich die ganze Scheibe tauschen. Ist so ne Aussage normal?Der Oberhammer war dann noch : Vielleicht spielt die Versicherung nicht bei einem Vollaustausch mit und man müsse ein bissle nachhelfen Was meint Ihr ? Will die Tage mal zu nen Profi fahren und bei Carglas nachfragen, was die davon halten?greetz
-
ATU halt, die haben keine Ahung....Fahr zu Carglas, wenn ne TK hast (ich hoffe doch) dann kostet idch das ganze nix, ausser du hast ne SB in der TK, dann musst die SB zahlen. Und die machen dann auch net rum, von wegen Versicherung weigert sich...wenn die sagen, dass die Scheibe getauscht werden muss, muss die getauscht werden....ATU halt.....TK= TeilkaskoSB= Selbstbeteiligung
-
-
N Abend,ich danke Euch füt die schnellen Antworten!Dann werde ich mal schauen wenn ich mal zu CarGlas komme, was die mir dann sagen. Ein Steinschlag ist im unteren Sichtfeld der Fahrerseite.Finde es aber echt übel, wenn die dann die gesamte Scheibe tauschen müssen.Dann muss ich ja schon wieder blechen.. habe nur TK mit SB 150EUR.Also kostet mich dann das ganze mal eben wieder 150 EUR. Dann warte ich aber noch nen bissel,, so schlimm sind die Steinschläge ja nun auch nicht ... greetz
-