Drosselung??

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ab dem Tag wo du den Kopfplanen lässt mindestens 95 (besser 98) und an dem Tag wo der Chip drinnen ist IMMER 98Okt (besser 100okt. Shell).Aber du kannst auch mit Lufti, Kerzen, Schwungrad anfangen dann weiter mit der Auspuffanlage... dann kannst weiter hin 91okt. tanken und erst zum schluss Nock, Kof, Chip und dann sofort auf 98 wechsel!! ok..verstanden??Meinen oberen Beitrag hast eh gelesen??
PTMan

Beitrag von PTMan »

Und was ist wenn ich alles bei Bassfeld machen lasse? Ist doch auch okay und die machen sowohl Nocke als auch Chip und Köpfe...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@PTman: ja ist auch ok... wusste nicht das die auch Chips am Prüfstand abstimmen?!? Machen die das wirklich??
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

IS zwar off-topic, aber hier hab ich Teile gefunden, die S-Coupler anmachen.. Der Flügel gefällt.. http://www.performancestylingcentre.com.au/
PTMan

Beitrag von PTMan »

Ja, deinen anderen Beitrag hab ich gelesen!! Jo, ich denk ich hab alles verstanden... Hm, ich werd mich nochmal genau informieren. Mal sehn, hab die angeschrieben und Andy werd ich auch nochmal fragen. Aba auf jeden Fall machen die Chip und wenn die das andere auch machen, sollten sie doch eigentlichauch auf alles auf die, von ihnen teilweise selbst durchgeführten, Tuningsachen abstimmen können, oder nicht?
PTMan

Beitrag von PTMan »

Na gut, wenn du was off-topic sagst, darf ich auch wa offtopic fragen... Also, weißt du wo es diese "bösen Blcik"-Blenden für n S-coupe gibt? Gibt es überhaupt welche?
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Ich hab noch keine in Deutschland gefunden.. Such Dir nen Karosseriespezialisten, der dir die Motorhaube verlängert..
PTMan

Beitrag von PTMan »

Nee nee, geht nicht um meine Karre. Hab n Lantra Kombi... Aba tortzdem danke. Die Idee ist ganz gut...
Antworten