TUNER GESUCHT

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ey leutz,ich suche aus dem paum ROSTOCK noch nen paar hyundai-tuner...fühle mich da echt verlassen
flow

Beitrag von flow »

sag was du brauchst und meld dich.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Raum Rostock!? Da gibt es die Firma Aggressor-Style ist wohl bei Schwerin. Schreibst ihn halt mal an info@Aggressor-Styles.com ! Habe von den aber schon länger nix mehr gehört. Ansonsten geh mal auf die Webside http://www.aw-autostyling.de/ !Schickst den Andy Y eine PN oder eine EMail. Ist hier auch Admin ! Der sitzt aberin Essen. Oder aber du meldest dich beim Elitefighter (http://www.korean-tuning.com/) (EMAIL info@korean-tuning.com ) Wen man mit einer Firma redet ist es schon gut wenn man den Chef gleich anspricht! @flow wusste gar nicht das du eine Zweickstelle in Rostock hast.....!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

sag was du brauchst und meld dich.
Bild
SHARK

Beitrag von SHARK »

QUOTE (Andy Y @ 5 Sep 2006, 12:16 ) sag was du brauchst und meld dich. Sag mal, kannst du auch Teile für den GK organisieren? Denn auf dieser Seite ist nichts vorhanden.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Klaro.Das Update der Seite kommt die Tage. Was benötigst du fürs GK?
Bild
SHARK

Beitrag von SHARK »

Das ist ja toll, ich möchte in Zukunft so Einiges für mein GK. Zur Zeit warte ich ja noch auf die Domstrebe von tokomoto, aber wenn das nicht entlich klapt würde ich gern mal sehen was du so liefern kannst. Bin echt froh drum einen anderen Anbieter als tokomoto gefunden zu haben,denn die Lieferfristen von ihnen sind ja zum Haareausreissen. Hoffe also bald auf deiner Seite Teile fürs GK zu finden. DankeDanke
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich arbeite dran *g*Aber wenn du was willst, sage einfach welche Teile du benötigst.
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

@sharkklär das bitte mit dem andy per PM oder eröffne einen eigenen thread, das thema hier "gehört" nämlich wem anders... daß das hier nicht rein gehört sollte auch dem herrn admin eigentlich klar sein...
Antworten