domstrebe für accent hinten

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
privator_one

Beitrag von privator_one »

weis einer wo es domstreben für für hinten gibt die in meinem accent passen???hab nur sowas hier gefunden soll universal sein nur frag ich mich wie befestigt wird??
flow

Beitrag von flow »

wird wie vorne befestigt. oben an den domen.dazu musst du allerdings die hintere verkleidung wegschnibbeln.
privator_one

Beitrag von privator_one »

jo so hab ich mir das auch gedacht nur war ja jezt auf diese universal strebe gemeint weil die ja anscheinent nicht an den domen befestigt wird wen ich das von der halterung sehe...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also ich hatte bei eBay mal eine fürn X-3 gesehn (war selbst drauf und dran, mir die zu holen).Von welchem Hersteller die war, weiß ich jetzt zwar nicht mehr, aber jedenfalls GIBT es welche! Vielleicht war's ursprünglich ein US-Import Und ausgesehn hat die auch anders: Da waren die Enden der Strebe nicht rund sondern flach eben (etwas abgewinkelt).Von daher bin ich skeptisch, ob diese "universelle" Strebe da hinhaut
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin moin! seit dem ich vorne einen domstrebe verbaut habe, kommt aus richtung kofferraum ein eigenartiges knarren, wenn ich einen abgesenkten bordstein schräg hoch, bzw. runter fahre. ich hoffe, dass hier eine domstrebe über den hinteren domen abhilfe schaffen könnte. frage ist nun; hat mittlerweile jemand ne domstrebe für hinten gefunden? mfg e_vision
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also es gibt auf jeden Fall eine bei kspec und SharkRacing hat auch eine im Angebot.Importieren lassen ist ja kein Problem, gibt ja einige Leute hier im Forum, die das machen (Andy Y, Elitefighter...)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo,schaut mal bei ryu2000 vorbei der hat eine für hinten verbaut !passt recht gut !Auto ist bei geile Karre drin !(habe jetzt kein Bock zusuchen )grüße
Antworten