Conceptcars von Hyundai Tutti clix und co

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Erazor

Beitrag von Erazor »

http://worldwide.hyundai-motor.com/inno ... dex.htmlNa ja nicht alles schön aber Vision!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Also so schlecht find ich die Conceptcars zum Teil garnicht.Der Clix stand vor 2 jahren auf der IAA und sah eigentlich ganz gut aus. im Gegensatz zu den meisten anderen ausgestellten Designstudien der Konkurrenz sah er schon eher fahrbar aus und nicht ganz so utopisch vom Design her.Und den HCD-6 find ich auch ganz gelungen.Gut, über dieses abartig häßliche OLV müssen wir nicht großartig nachdenken Die Conceptcars von anderen Herstellern waren dieses mal auf der IAA auch teilweise zum davonlaufen. Die stellen da immer riesen Kisten hin, mit einem unmöglichen Innenraum-Design und von außen weiß man garnicht wo man hinsehen soll, weil die Linienführung so schrecklich ist. Mir haben nur wenige gefallen...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Komisch... die ersten Bilder von HDC 1 und HDC 3 sind aber schon 95-96 aufgetaucht! Haben sich in der zwischen Zeit nicht viel einfallen lassen!!! Das weiß ich deshalb so genau, da sie zu der Zeit meine Oma einen Lantra getauft hat und da in bei so nem Festival ein Video von HDC 1 über die Bildschirme gelaufen! :-()
Antworten