Tuning-Teile Lantra J1
-
daumi
Hi,habe zuzeit folgendes Problem, ich suche noch diverse deutsche Internetseiten wo ich Tuningteile für meinen Lantra J1 her bekomme.Habe nicht das Modell mit den Flachen fast ovalen Lichtern sondern noch die etwas Klobige Version der Frontlichter und am Heck ziert nen roter Blendstreifen die Heckklappe Habe bis Jetzt nur 1 ami seite mit ner Frontstoßstange gefunden ...gibt es denn rein garnix für das Modell Suche diverse Teile wie:- Frontstoßstange- Seitenschweller- Heckschürze- Rückleuchten- US Heckklappe- uni Wings (dezent)- ESD, am liebsten 3"- MotortuningHabe schon viele Links verfolgt und und und ... aber steh immer noch im Dunkeln ... muss ich echt von anderen Autos mir die Stange "klauen" ... mir nen Topf GFK rausholen und anfangen den "Mist" zu bearbeiten? So Longdaumi
-
oi-syrius
Mahlzeit sieht wohl so aus Es gibt keine Deutschsprachigen Seiten.Bodykits entweder ATH oder MS-Design wenn du welche bekommst Es gibt noch ein Bodykit aus Australien und einige bei den Amis aber die sehen meiner Meinung nach alle Sch$&# aus.J1 tunen heißt Hand anlegen da gibt es nichts von der Stange alles muss in alleinregie erledigt werden.Bei Fragen zum J1 steh ich dir gerne zur verfügung