proble mit tuner!

Außen rum ums Auto ;)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hast du ein Fangseil an dem Spoiler?Schicke mir mal bitte ein Bild an info@aw-autostyling.deDas kriegen wir auch hier hin, ohne dafür durch Deutschland zu fahren.
Bild
real-raveno1

Beitrag von real-raveno1 »

hier sind ein paar fotos: @andy: irgendwie bekomme ich das net gemailt....:[BILD]1157733819[/BILD][BILD]1157733876[/BILD][BILD]1157733909[/BILD][BILD]1157733943[/BILD]wäre echt dankbar wenn du mir da helfen könntest.mfgjan
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Hallo komme aus strausberg habe auch so ein flügel gehabt habe ihn auch eingetragen bekommen mit nem mat gutachten.Habe auch keine nummer drauf gehabt und der hat den auch so eingetragen melde dich einfach und ich gebe dir die adresse meines tuners der macht das dann schon denk ichmalGruss daniel
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Das einziege ist der flügel ist ziemlich steil gestellt das könnte probleme geben
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

habe glaube ich ein gutachten für den flügel auf mein pc!muss mal schauen!furios-parts sind eigendlich ganz kolante leute kenne die persönlich rede mal mit den!@hyundai gk:wo sitzt den dein tuner?komme ja auch aus berlin evl kenne ich den auch! mfgandy
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Mache rostschutzmittel oder farbe auf die Löcher wo du gebohrt hast !Sonst haste schnell rost !Ein Kollege hatte den auch drauf, der eine ist gerissen unter der fahrt der andere ist voll mit Rissen !Ich hoffe das passt bei dir besser !
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

von furiosparts wurde mein bruder nachdem er eine negative bewertung bei ebay abgegeben hat einfach angeschwärzt, er hätte nicht bezahlt....gemeldet hat sich da immenoch niemand von denen.also vonwegen kullanz oder irgendetwas ähnlichem war und ist nichts zu spühren....
Antworten