neuer Accent in AutoBild 29/2006

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Pitt

Beitrag von Pitt »

sieht ein wenig wie ein Rover 200 aus
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Spassbomber @ 31 Jul 2006, 15:32 ) ich bin mit den Bremsen meines J2 sehr zufrieden Ich war mit meinem RD Coupé an 2 Fahrtrainings und da hatte ich nicht schlechtere Bremswege als andere Teilnehmer mit anderen Autos. Bei meinem Gk sind die Bremsen noch besser. Wenn man da ordentlich drauf tritt und der Beifahrer nicht angeschnallt ist, landet der garantiert an der Scheibe vorne
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich kann mich bei meinem J2 Coupe auch nicht beklagen, wenn man voll auf die Bremse tritt steht er schnell. Es dürfte aber klar sein das wenn man mit dem Coupe zb über 200kmh fährt der Bremsweg extrem länger ist als bei 60kmh, das ist bei jedem PKW so Wie die Bremsen beim Accent sind kann ich nicht beurteilen, hab hier aber schon ab und an gelesen das sie nicht die besten sind. Er ist aber auch ein Kleinwagen, da kann man keine Porsche bremsen verlangen. Bei Kleinwagen werden halt um zu Sparen hinten trommelbremsen und vorn kleinere scheiben verwendet. Das find ich aber auch ok, da es mit Kleinwagen keinen Spass macht mehr als 140kmh zu fahren, da fühl ich mich nichtmehr sicher. Nicht nur wegen den Bremsen auch Windgeräusche Fahrverhalten usw sind nicht mehr so Traumhaft. Mein Coupe kann ich jenseits 200kmh noch voll kontrollieren und es fühlt sich sicher an
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich find den X3 auch (Accent mäßig) am allerschönsten!Allerdings: Bremsen sind mies. Wirklich mies!Sogar mein Bruder, der sonst immer auf seinen Punto flucht wos geht und sich freut mein Baby fahren zu dürfen, ist diesbezüglich starkt enttäuscht.Der Lantra Kombi von meinen Eltern steht beim Bremse antippen (im Vergleich).Gegen das "spontane festkleben" des 320d automatik, den ich mal kurz fahren durfte (hatte ein Kumpel als Leihwagen) war das natürlich nix.Ich find den neuen Accent designmäßig irgendwie lieblos zusammengeklaut.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich weis nicht ob man Autobild tests verlinken darf, wenn nicht dann bitte bescheid sagen und ich lösche es oder ein admin löscht es.Hab nen Vergleich gefunden:http://www.autobild.de/suche/suche.php? ... enter=0Ich muss schon sagen mutig von Hyundai das sie den Preis so hoch ansetzen, klar er hat eine gute Ausstattung, aber bei kleinwagen gucken die Leute zuerst auf den Preis und nicht was er alles hat. Das der Accent erheblich teurer ist als der neue 207 ist schon ein starkes stück, der 207 ist bekannt und beliebt, laut dem Test viel besser als der Accent... Ich hoffe mal das Hyundai sich bei den neuen modellen die sie jetzt rausbringen nicht übermütig wird und alles ein paar tausender Teurer macht. Wobei das so kommen wird, der neue Santa Fee ist auch einiges teurer als der Vorgänger.Ich mag mein Coupe, aber wenn ich für das Geld was zb ein Sonata kostet einen A4 bekomme würde ich schon eher zum Audi greifen.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Bilder vom neuen Accenthier:nicht ganz mein Fall,gruß Horst
Elantra

Beitrag von Elantra »

Hab ihn ja schon in echt gesehen. Sieht echt aus wie so ne Toyota Corolla.....hoffentlcih hbaen die bald mal ihren eigenen Stiel bei Hyundai schade, dass die kopieren.....
flow

Beitrag von flow »

setzt euch rein und schaut dass ihr die ausstattung mit dem schwarzen interieur bekommt. hammer geil, sag ich euch. da wurde wirklich was dran gemacht an dem auto.
Antworten