hab von nem kumpel die bilder von deinem spanien urlaub bekomnmen und da hab ich mir gedacht das man sich hier über bilder von nem 5 türer freut!naja sieht man mal davon ab das die tribals scheisse sind und die front nicht ganz passt is der echt geil!
sauber, schönes Interieur und auch sonst ganz cool.in Spanien fahren eh ziemlich geile Karren rum, musste ich selbst feststellen^^wie heißt jetz eigentlich dieser 5-Türer?? Die "normalen" 5-Türer haben ja andere Frontscheinwerfer. Ist das der "Sedan"?
Die Tribals sind wieder mal geschmackssache. Sonst sieht er gut aus.Könnte bloß etwas tiefer sein.@Flocke ab 98 gab es auch ein Facelift vom 4- bzw 5-türer, zu erkennen an den vorderen etwas runtergezogenen Scheinwerfern. Das Emblem ist auch nicht mehr auf der Haube. Die Dinger sind ganz selten zu sehen.GrußRobert
QUOTE ab 98 gab es auch ein Facelift vom 4- bzw 5-türer, zu erkennen an den vorderen etwas runtergezogenen Scheinwerfern. Das Emblem ist auch nicht mehr auf der Haube. Die Dinger sind ganz selten zu sehen.Korrigiere: ab 7/97
Also mir gefällt er, nur die VA müsste etwas tiefer, sieht aus wie ein Offroader (Accent XCross oder so).Der eine Arm des Tribals sollte nur nicht über dem Radhaus anfangen, das sieht aus.Mfg Jens