Neier Scirocco / Iroc

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Für nen VW gefällt der mir auch gut
ferry

Beitrag von ferry »

ich find den richtig geil!das schönste auto was ich jemals von VW gesehen habe...hoffe nur daß der auch so zum größten teil für die serie übernommen wird.
equi

Beitrag von equi »

wie AccentLantra schon sachte, die Front is genial! Der Rest,naja...dreiechksauspuffe scheinen ja jetzte "in" zu sein
easy-cruiser

Beitrag von easy-cruiser »

Hier will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.Als ich die Fotos von dem "neuen VW" gesehen habe dachte ich mir:"der kommt mir bekannt vor"......ich hab mich im Netz auf die Suche gemacht und da ist mir meine Mitsubishi-Vergangenheit in den Sinn gekommen......schaut doch mal hier:http://www.leblogauto.com/2005/09/mitsu ... html...und da hab ich die deutschen Hersteller immer jammern hören das die Japaner und Koreaner alles nachmachen...entweder können die das schneller umsetzten oder auch schicke Autos bauen...Mein Fazit: Sieht nicht schlecht aus, wird aber wieder zu teuer werden...halt VW.mfg easy
Der Sauerländer

Beitrag von Der Sauerländer »

ich stimme der mehrheit hier zu er sieht einfach geil aus ,weichspüling wird sicher auch kommen aber nur im Disein nicht im Preis ,der bestimmt wie gehabt viel zu überteuert ist für nen Wolfsburger.Gruß Ulrich
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (Apollo13 @ 30 Aug 2006, 11:04 ) front und innen sind nett...der rest ist irgendwie einfach GOLF Find ich auch
Antworten