Website von Hyundai America seit Wochen down

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hallo zusammen!Ich wollte eigentlich ein Praktikum bei Hyundai Motors America machen, allerdings ist deren Seite (http://www.hyundaiusa.com/) schon seit Wochen nicht mehr erreichbar, und ich habe diesbezüglich keine Kontaktdaten für die Bewerbung. :-( Weiß einer, wo die Seite hingezogen ist? Oder hat einer vielleicht irgendwelche Kontaktdaten von "drüben"?Habe auch schon bei Hyundai Europe nachgefragt, aber warte noch auf eine Antwort (ist halt Ferienzeit...).Vielleicht weiß ja einer von euch was.Vielen lieben Dank! :-)Michi
flow

Beitrag von flow »

die seite geht doch...ansonsten frag doch einfach mal den jo
Der Sauerländer

Beitrag von Der Sauerländer »

QUOTE (flow @ 31 Aug 2006, 16:53 ) die seite geht doch... dem szimme ich zu sie geht einwandfreigruß ulrich
Back_In_Black84

Hm?Bei mir kommt immer n Fehler, dass der Server unreachable (504 Gateway Timeout ) ist... und das schon seit Wochen. Vielleicht versuch ich's mal demnächst von nem anderen PC...Danke für den Tip, peinlich peinlich
mistalova

Beitrag von mistalova »

Kein Problem bei mir
equi

Beitrag von equi »

auch bei mir geht die Site einfach mal versuchen am router einstellungen vor zu nehmen,dann klappts auch mit den Nachbarn,äh,Hyundaiusa.com
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

schöner als die deutsche isse auch.
Back_In_Black84

Ich kann die aus der Bibliothek hier aber auch nicht oeffnen Komme auf die schmutzigsten Seiten aber nicht auf die von Hyundai America - alle anderen Seiten von Hyundai in allen Laendern gehen, nur diese eine nicht... Kann einer vielleicht auf die Schnelle sehn, ob's da ne eMail-Adresse gibt wie z.B. careers@hyundaiusa.com oder so in der Art? Waere echt super!
P2k1

Beitrag von P2k1 »

QUOTE (Back_In_Black84 @ 1 Sep 2006, 04:02 ) Ich kann die aus der Bibliothek hier aber auch nicht oeffnen Komme auf die schmutzigsten Seiten aber nicht auf die von Hyundai America - alle anderen Seiten von Hyundai in allen Laendern gehen, nur diese eine nicht... Kann einer vielleicht auf die Schnelle sehn, ob's da ne eMail-Adresse gibt wie z.B. careers@hyundaiusa.com oder so in der Art? Waere echt super! Hi,>>Email careerops@hmausa.comAttachment must be in MS Word or plain text format. >>Mfg,P2k1
Back_In_Black84

Vielen lieben Dank!!!
Antworten