Website von Hyundai America seit Wochen down
-
Hallo zusammen!Ich wollte eigentlich ein Praktikum bei Hyundai Motors America machen, allerdings ist deren Seite (http://www.hyundaiusa.com/) schon seit Wochen nicht mehr erreichbar, und ich habe diesbezüglich keine Kontaktdaten für die Bewerbung.
Weiß einer, wo die Seite hingezogen ist? Oder hat einer vielleicht irgendwelche Kontaktdaten von "drüben"?Habe auch schon bei Hyundai Europe nachgefragt, aber warte noch auf eine Antwort (ist halt Ferienzeit...).Vielleicht weiß ja einer von euch was.Vielen lieben Dank! :-)Michi

-
-
-
-
Ich kann die aus der Bibliothek hier aber auch nicht oeffnen Komme auf die schmutzigsten Seiten aber nicht auf die von Hyundai America - alle anderen Seiten von Hyundai in allen Laendern gehen, nur diese eine nicht... Kann einer vielleicht auf die Schnelle sehn, ob's da ne eMail-Adresse gibt wie z.B. careers@hyundaiusa.com oder so in der Art? Waere echt super!
-
QUOTE (Back_In_Black84 @ 1 Sep 2006, 04:02 ) Ich kann die aus der Bibliothek hier aber auch nicht oeffnen Komme auf die schmutzigsten Seiten aber nicht auf die von Hyundai America - alle anderen Seiten von Hyundai in allen Laendern gehen, nur diese eine nicht... Kann einer vielleicht auf die Schnelle sehn, ob's da ne eMail-Adresse gibt wie z.B. careers@hyundaiusa.com oder so in der Art? Waere echt super! Hi,>>Email careerops@hmausa.comAttachment must be in MS Word or plain text format. >>Mfg,P2k1