Accent (x3)

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,naja, Pfeifen ist natürlich schwierig einzugrenzen, wenn man es nicht selbst hört.was fürn motor steckt denn in deinem X-3?Pfeifen (oder evtl. auch singen?) könnte sein:Falschluft. mal schläuche und verbindugen prüfenbeginender lagerschaden von Lima, servopumpeBenzin einspritzungAuspuff hat ein kleines löchle (bei laufenden motor mal hinten mit nem dicken lappen den auspuff zu halten. wenn er genüsslich weiterläuft ist die anlage undicht, wenn der motor deutlich schlechter läuft, hast ne kleines loch irgendwo oder eine verbindung ist nicht 100%ig dicht, wenn er ausgeht ist alles bestens)u.v.mevtl. pfeift er ja nur vor freude dass er mal drehzahl kriegt (sorry fürs blödeln )grüßealex
ch4p

Beitrag von ch4p »

hi ,ich hab aber auch ein pfeifen drin Mein Pfeifen tritt nur auf wenn ich mal odenlich gas gebe und in höhere Drehzahlen komme aber das ist denke ich nix ungewöhnliches(hört sich an wie turbolader pfeifen)
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,also der X-3 meiner Frau pfeifft nicht. spontane idee: Luftfilterkasten wirklich zu? da wo beim kastrierten die anti 75 PS drossel sitzt, sind da die 4 schräubchen fest? einfach mal die Luftzufuhr checken, evtl. eine kleinigkeit in sachen falschluftgrüßealex
Antworten