Accent (X-3 ) Abgasrohr schweißen?
-
ahh,das kenn ich hatte ich letzt auch.muss eingeschweißt werden.flext das alte raus und neues rein. aber wenn du eins kaufst musst dadrauf achten das die längenangabe nicht das gewebe angibt sondern die gesamtlänge.weil an jeder seite ja nen stück übersteht. weiß jetzt leider nciht mehr welche länge ich genommen hatte.wenn ich dir rechnung finde poste ichs dir.werd gleich mal suchen.klick
-
das habe ich mir schon gedacht das das kommt wo ich das erste bild von dir gesehen habe,is bei mir auch so......naja,wenn das ding dir neukaufen willst kost dich das rohr 160 euro.das is das günstigste was ich gefunden hatte.kauf dir nen flexrohr und schweiß es ein is besser.habe leider meine rechnung nciht mehr.aber ich werds mal ausmessen.aja,glaube du hast mich ja heute in icq geaddet.wenn sonnst fragn hast schreib mich an
-
hallo, eigentlich müsste bei deiner abgasanlage das bild hier eher passen: wenn das bild von vorn gemacht wurde, ist das mit dem gelben strich der kat und das mit dem roten strich das flexrohr - sieht zugegebenermaßen schon ziemlich vergammelt aus - aber kein wunder, wenn der ganze rotz da austritt. schweissen kannste vergessen, das wird ruck zuck wieder wegfaulen... wenn du die teile anhand der schlüsselnummer bestellst, dürfte das eigentlich passen. mfg EDIT: wenn du dir n neues flexrohr bestellen solltest, vergiss nicht, noch neue dichtungen mitzubestellen (falls die nich schon dabei sein sollten) - die alten werden zu 99% beim ausbau kaputt gehen...
-
sorry,wiederspreche ja nur sehr ungerne,aber das mit gelb makierte ding is der vorschalldämpfer. der grüne strich da sitzt der katnach nen paar cm.der geht nach oben hoch.und neu einschweißen geht eigentlich.is ziehmlich digges material was die genommen haben.habs ja bei mir gemacht.leider komme ich gerade nciht in eine grube sonnst hätte ich dir mal bild vom kat usw gemacht wo das genauer sehen kannst.