Wo ist der Kurbelwellensensor beim SQP

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2fast4u
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Beitrag von 2fast4u »

Kerzen und ÖL sind OK, ja. Kompression hab ich mir auch schon überlegt, allerdings würde er dann ja nicht gelegentlich komplett ohne Probleme laufen, muss also schon was elektrisches sein.Werd dann wohl mal den Kurbelwellensensor tauschen.
2fast4u
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Beitrag von 2fast4u »

Weiß jemand ob der Kurbelwellensensor beim LS & GT gleich ist?
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja beide motoren laufen mit dem selben sensor
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2fast4u
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Beitrag von 2fast4u »

OK, danke...Jetzt bräucht ich nur noch ein Bild vom Motor, wo man den erkennt. Ich hab versucht mitm Handy ein Bild zu machen, doch mein PC weigert sich momentan, mein Handy zu erkennen
2fast4u
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Beitrag von 2fast4u »

hab ich die position hier ca. richtig eingezeichnet?
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

so ich habs dir mal genau eingezeichnet ist zwar nen Bild vom LS aber ist beim GT gleich
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2fast4u
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Beitrag von 2fast4u »

super, danke!
2fast4u
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Beitrag von 2fast4u »

So, heute einen Ersatz-Kurbelwellensensor bekommen, eingebaut - aber nützt nix. Immer noch das gleiche. Mir wurde noch gesagt, es könnte der Motortemperaturfühler sein - hat das Sqp so was und wenn ja wo sitzt der? Inzwischen läuft der Motor praktisch gar nicht mehr - nur wenn er richtig Kalt ist, läuft er bis zu einer Minute im Leerlauf. Dann geht nix mehr, er springt zwar an, geht aber gleich wieder aus wenn man nicht etwas Gas gibt. Das Ruckeln ist auch schlimmer geworden.Hat sonst noch jemand irgendeine Idee?
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

den Motortempsensor haste doch schon gewechselt das ist der Kühlwassersensor den du schon getauscht hast...machmal den Stecker vom Luftmassenmesser und der Lambdasonde ab und berichte mal ob er dann läuft
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Sebs_Coupe
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Beitrag von Sebs_Coupe »

Stehen irgendwelche Fehlercodes im Speicher??
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