Fahrwerk GTS

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo,was haltet ihr von diesem Fahrwerk !?Taugt die Firm was gibt es Erfahrungen !http://cgi.ebay.de/GTS-Sportfahrwerk-Hy ... dZViewItem
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Danke!Die 60mm sind leider nicht zugelassen !Aber ansonsten ist das Fahrwerk bestimmt nicht schlecht !Der Mav hat es drin und meinte es soll ganz gut sein !Was ist nun aber der unterschied zur Serie mit Eibach drin ?Meine Karre ist nun auch 35 mm Tiefer !
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Es sollte sich eigentlich nur was am Fahrgefühl bzw an der Fahrbarkeit des Autos was ändern, weil du dann - statt der ollen Seriendämpfer - Sportstoßdämpfer hast. Oder gibts weitere Vorteile?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Don Flocke @ 29 Aug 2006, 16:54 ) Oder gibts weitere Vorteile? Meinst die Frage ernst . Also halt Fahrgefühl, Kurvengeschwindigkeiten und Optik sind wohl Hauptgrund für nen Sportfahrwerk. Aber Nachteil ist halt auch das es sehr straff wird und längere fahrten mit Wagen auf schlechten Straßen eine Qual werden können...!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich hab das 40/30 in meinem X3 und bin echt begeistert. Mir ist es gute 2 cm zu hoch, aber was solls. Die Fahrbarkeit und der Komfort sind nicht zu vergleichen mit Seriendämpfern und Tieferlegung!Hart ist es nicht, da war mein alter X3 mit Seriendämpfern und 40/40 Supersportfedern brutal härter.Übrigens: die Federn die GTS verwendet sind vom gleichen Zulieferer, der auch Eibach und Supersport beliefert.
Antworten