- - - Coupe 2.0 FX / Kaufen ? - - -

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
mistalova

Beitrag von mistalova »

Bremsbeläge müssen normalerweise alle 30000km gewechselt werden Aber bei 43000km schon die Bremsscheiben gewechselt ? Find ich auch ein bisschen früh
ferry

Beitrag von ferry »

@tibumandu kommst 60.000km mit einem satz beläge hin? respekt! aber normal sind wirklich um die 30.000... @mistalovadie bremsscheiben hatten bereits riefen und waren nicht mehr plan, wurde deshalb mit den belägen bei knapp 32.000 km gewechseltso, jetzt bitte wieder zurück zum ursprüglichen thema
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (mistalova @ 27 Sep 2006, 18:02 ) Bremsbeläge müssen normalerweise alle 30000km gewechselt werden Aber bei 43000km schon die Bremsscheiben gewechselt ? Find ich auch ein bisschen früh Bei meinem RD Coupé mit Automatik musste ich bei 60000 Km die vorderen Bremsbeläge wechseln. Bremsscheiben und Beläge hinten waren noch okay. Mit manuellem Getriebe müsste das Zeugs also noch länger halten.
ferry

Beitrag von ferry »

bitte jetzt wieder beim thema bleiben! wann der wechsel von bremsscheiben und belägen fällig ist steht hier eigentlich gar nicht zur debatte...
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

Ich habe das Facelift Coupe Baujahr 2005 seit letzten Dezember. Mir gefällt das Auto vom optischen immer noch super und auch das Interieur finde ich schön gemacht, aaaaaber leider hatte ich ein paar Probleme. Es fing an mit dem Kofferraum, der knarrte etc. musste ich zwei mal in die Garage. Nächstes problem war der Sitz, beim kuppeln knarrte der Sitz. Musste ich 3 mal in die Garage bis es behoben wurde. Nächstes Problem waren die Bremsen quitschten bei jedem stopp an einer Ampel als ob die Bremsen 20 Jahre alt wären. Habe nun 4 neue Bremsbeläge auf Garantie bekommen. Und weiter, der Lenkstock musste bei mir ausgewechselt werden weil er beim lenken knarrte. Seit gestern habe ich wieder Probleme mit dem Kofferraum, er tönt als ob er nicht richtig zu wäre....Das Auto ist ein Jahr alt und ich hatte sehr viele Probleme. Ging alles auf Garantie, aber ich mache mir Gedanken was in 3-4 Jahren ist. Dann muss ich ja alles selber bezahlen und das geht dann ins Geld. Bin mir seit gestern am überlegen das Auto zu wechseln. Vom Optischen kommt für mich nur der Nissan Z in frage, aber der ist leider zu teuer! Ich denke, dass ich eher eine Ausnahme bin mit meinem Coupe. Wenn es dich trifft, ist es trotzdem scheisse!
Antworten