Tipps für mein Yellow Post car ^^

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
ch4p

Beitrag von ch4p »

[BILD]1156509821[/BILD]Kann mir jemand Tunning Teile tipss geben was ist empofehlens wert? was lohnrt?und bitte dann mit ca Preis und am besten Link
ferry

Beitrag von ferry »

da bist du im showroom aber leider falsch mit deinem anliegen, das gehört in den daylischraubertalk!ich werde mal veranlassen daß es verschoben wird...ich find deine frage aber auch ein bisschen zu allgemein, heutzutage kann man ja schon fast alles am auto irgendwo tunen.wo möchtest du denn ansetzen, interieur, exterieur oder vielleicht sogar motor?du kannst auf jeden fall schon mal einen blick in unsere Linkliste werfen und da mal schauen ob du nicht was bei den anbietern findest was dir zu sagen könnte...
pullfire

Beitrag von pullfire »

cool, genau den hab ich auchhab aber nur im innenraum was gemacht. standartkathoden un les's die zur musik blinken.net zu vergessen dass ich alles mit fell überzogen hab^^auf das außenzeugs bin ich net sooo scharf,hab mir aber den griff vom kofferraum gelb lackiert, sieht viel besser aus als das schwarze.und andere glühbirnen im scheinwerfer hab ich drin.
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Off topic: Hey Du kommst ja aus dem Rheinkreis Neuss! Woher denn da genau? Hab nen `96er Accent in silber. Kannst ja mal meine Bilder anschauen. Wenn Du magst dann tauschen wir mal Erfahrungen und Leidberichte aus
Antworten