jetzt hat es mich auch erwischt

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

.....da bleibe ich mal EINE nacht draußen stehen bei meiner freundin in isernhagen/hannover und dann gleich das auto mit nem schlüssel oder ähnlichem verkratzt echt wenn ich so einen mal erwische - egal an welchem wagen dann XXXXXecht ich könnte abkotzen so richtig schön tief ins blech..........der wagen ist erst ein paar monate alt und nun schon zum lacker
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Des blau sah doch sooooo gut aus. Aber wenn du den der das gemacht hast kriegen solltest sieht er garantiert um Welten schlechter aus als der Kratzer an deinen Wagen!
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Melchior @ 26 Aug 2006, 20:54 ) wobei es natürlich auch sein könnte, dass lacker und werkstätten die lacken so ein paar buben haben, die für kundschaft sorgen... irgendwie habe ich da auch schon dran gedacht...ist eigentlich eine gegend wo die leute so richtig geld haben...und es gint nur einen lacker dort
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

die nummer geht weiter...der wagen meiner freundin wurde rundherum verkratzt...und alle wagen die in der seitenstraße standen... hatten wir erst nicht drauf geachtet......dann doch mal die rennleitung gerufen..und siehe da...bis jetzt 34 autos die RICHTIG schön verkratzt sind.....ich hab mich mitlerweile so in rage gebracht das ich den nächsten den ich auf einem parkplatz die tür zu doll aufmachen sehe mal zeige wie weh das tun kann
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Hi du,mensch, das ist ja wirklich ätzend. Ich hoffe doch sehr, dass sie den irgendwie erwischen, auch wenn die Chancen schlecht stehen. Dann zahlt der sich erstmal dumm und dämlich für die Neulackierungen! Warum muss es so dumme Penner auf der Welt geben? Ansonsten kann ich nur sagen, willkommen im Club, bei uns haben sie schon ein Ei an die Karre geworfen (ergab viele kleine Kratzer), den Heckspoiler unten drunter angekratzt (dafür, dass es untendrunter ist, wo man es nicht sieht, muss man ja sogar noch dankbar sein!) und bei unserem Toyota die Heckschürze zusammengetreten, so dass die nur noch in Fetzen runterhing...LGJanne
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hi,Shit, so ein Schwachsinn! Mein Beileid, hoffentlich erwischt man mal ein paar von denen. Ist echet eine Seuche die in den letzten Jahren so um sich greift. In der Nähe von meinen Eltern in Freudenstadt wurden auch mal an 30 Wagen die Reifen zerstochen, kratzen ist auch in. Was für Vollidioten sind das nur?Aber das bezahlt doch die Vollkasko?Schorle
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

jo vollkasko zahlt...aber denke die meisten zahlen das selber.bei mir ca.7-800€ - dann kann man noch die 300€ selbstbeteiligung abziehen bleiben max 500€ über - nimmst du deine vollkasko dafür in anspruch rutscht du erstmal wieder in den % hoch (ist egal wie hoch der schaden ist - die steigerung ist die gleiche) ergo die meisten werden es selbst zahlen....ist halt ein rechenexempel.....wieviel mehr beitrag welche schadenssumme...........und wenn sie den erwischen - er nix auf der tasche hat - bekommst du einen "titel" gegen ihn den du dann immer schön auf deine kosten verlängern lassen musst (finanzdelikte verjähren) - falls er nie zu geld kommt - pech........
gt_115

Beitrag von gt_115 »

mein beileid!!!! das mit den lackschäden das kenn ich auch sehr gut... diese mistschweine müsste man gleich... grrrrrrrr... und.... ... mein beileid!!
Antworten