Noob braut hilfe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
JANEK

Beitrag von JANEK »

so leutz ich hab ein AEG CS FMP 400 USB Radio und will mir ne Toxic TX-1000 holen nun meine frage lohnt sich das überhaupt oder ist das sinnlos
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi und willkommen im Forum! Ob's sinnlos ist oder nicht liegt daran, was du damit vorhast. Mit der Toxic-Endstufe wirst du nicht viel reißen. Toxic steht auch nicht für Qualität und Haltbarkeit, schau dich lieber bei anderen Marken um.1. Was hast du denn vor?2. Was willst du für dein Vorhaben ausgeben?3. Was für Musik hörst du?Gruß, Toni
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

für die 69€ für die der Schrott bei Plus grad im Angebot is kann man nix dagegen sagen, wenn dir folgende Punkte egal sind:- geht nach 2 Jahren und 2 Wochen kaputt- klingt bestimmt nicht so pralle- von den 1000W die drauf stehen schafft die auf Dauer maximal480W.Vorher ich das weiß: 40A Sicherung mal 12V Spannung macht 480. Sorry, aber die E-Technik spricht da für sich.- zudem brauchst du dann auch neue Lautsprecher etc.Also wenns nur drum geht dich und evtl deine Nachbarschaft möglichst schnell taub zu machen: greif zu!
burner

Beitrag von burner »

@Tsaphiel:ich weiß, tut grad nix zum thema bei aber welche sicherung meinst du? die am verstärker oder am plus kabel zum verstärker? also des in der glassicherung praktisch
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@burner: er meint die Sicherung an der Endstufe selbst@tsaphiel: richtig, aber das Ding macht im Endeffekt vielleicht 4x40 (grauenhaft klingende) Watt RMS...siehe hier:
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (Tsaphiel @ 13 Sep 2006, 02:25 ) - von den 1000W die drauf stehen schafft die auf Dauer maximal480W.Vorher ich das weiß: 40A Sicherung mal 12V Spannung macht 480. Sorry, aber die E-Technik spricht da für sich. ... wärmeleistung bei nem Wirkungsgrad von (bei dem amp) wahrscheinlich unter 50% kommt dann doch weniger raus.so 4x40W wie der DON schon sachte. Aber du willst nicht, dass sie da rauskommen .... wird bestimmt ein grauenhaftes Abenteuer sein.Beantworte am besten erst mal dem DON seine Fragen. Dann sehen wir mal weiter.Mfg Daniel
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich habe noch eine 4 Kanal von Ampire im Angebot. Guckst duAnstatt 249€ kannst du die für 125€ netto haben. Die Stufe ist flatschneu und kostet mit Rechnung und 2 Jahren Garantie 145€.
Bild
JANEK

Beitrag von JANEK »

@Andy Y das hört sich gut an hätte auf jeden fall interesse daran nur die sache ist lohnt sich das mit den original lautsprechern auch und falls ja brauch ich ja auch noch das kabelzeug und nen sub@ Don Flockealso zu 1.meine anlage soll halt mehr bums bringen und nen besseren (stärkeren Bass)zu 2.naja zur zeit ist es mit den geld nicht so toll aber auch so max 250€zu 3. hör eigendlich fast alles aslo auch schranz
Antworten