Grandeur Azera TG

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
flow

Beitrag von flow »

das einfachste wäre mit den 30mm federn anzufangen. die bekommst du ganz normal beim händler.
equi

Beitrag von equi »

falsches Forum...
flow

Beitrag von flow »

bodykits müsste man wenn dann importieren. da gibts auf dem deutschen markt nicht.ansonsten halt die "standart" sachen,wie scheiben tönen, die sitze anders ledern, innen lackieren.allerdings sind das wieder sachen,die ich nicht soo in betracht ziehen würde bei dem auto. genau wie heckspoiler....das ist auch so ein no-go.was genau stellst du dir denn alles vor, was du machen möchtest?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nice Car Wenn du als ersten Step schon Federn hast, dann sollten schöne Felgen folgen.Schöne CarHifi & Multimedia in den Wagen rein. Dann hast du schon einen recht edelen Zeitgenossen.
Bild
AromaX

Beitrag von AromaX »

@AzeraZeig mal ein paar Bilder von der Tieferlegung.Wie fährt sich der Grandeur mit der Tieferlegung?Hast Du andere Felgen drauf? Ich suche noch 18 Zoll / 245er Felgen.Das einzige Tuning, was ich bis jetzt habe sind getönte Scheiben ...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also der Spoiler wird an der schwammigen Fahrweise bicht viel ändern.Da sollte dann ein richtiges Fahrwerk rein, falls verfügbar.
Bild
Antworten