ET vom GK?
-
Also ich habe 8x18 mit Spurverbreiterung und einer effektiven ET von 33 drauf. Habe nur meine Kanten umgelegt und nix gezogen. Das einzige was leicht blöd ist, ist die Befestigungsschraube der Heckstoßstange.Da du aber 215 drauf hast und ich 225, sollte das bei dir locker passen, insofern die Felgen eine Breite von 8" haben. Musst dann nur die Kante umlegen.
-
Also ich hatte bei 8x18 ET 35 null Probs auch ohne Börteln und mit Gewindefahrwerk...habs nun zur sicherheit beim letzten mal Lacken gemacht sollte noch was grösseres auf mich zukommen Ausserdem wie ich finde schliessen meine Felgen auch nicht bündig mitm radkasten ab da hab ich vorn noch kanpp 2cm und hinten 2.5cm PRO SEITE (nicht achse ^^) bye phiLps: und ich hab nicht nur schiefe augen...hat auch der Gutachter ohne maulen eingetragen..obwohl im Gutachten stand das man aknten umlegen muss ~~
-
@gamble Welche Reifengröße hast du den bei deinen 8x18 ET35 drauf.Denn bei den Felgen die ich mir holen möchte (gleiche Felgengöße, ohne Spurverbreiterung) und der Bereifung 225/40 18 steht auch das die Kanten umgelegt werden müssen.Wäre schön wenn es nicht nötig wäre.Danke im voraus für die Info.Gruß Pascal