Bilder meiner Karre

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

So Auto ist beim Motormann, und ich beruhige dich. Ich bekomme 3 (!) Diagramme.1. Vor der Abstimmung, nur mit dem Fächer,2. nach Einbau der Nocken,3. Ganz am Schluß.Und natürlich bist du der Erste ders per Mail bekommt, waß für ne Frage
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Andy Y @ 16 Sep 2003, 21:42 ) Ich habe noch n kleines Video gemacht, 360° von aussen und Innenraum. Wenn interesse besteht, und ich weiß wie groß es ist, kann ichs ja hochladen. Stop besser per cd zum Mav und der läds hoch?? Ehrensache! Lass mir das Rohmaterial zukommen, ich werds dann noch schön schneiden und Musik drunter legen Was hälst davon? Ich bin auch der Meinung, dass der Sound nicht fehlen darf. Hab, als wir da beim Lackierer waren, fast geweint, als der Kerl den Schlüssel umgedreht hat. Das müssen die Members hier mal hören!Lass mir dazu was einfallen. Bin Freitag in Duisburg, wenn dein Auto bis dahin fertig ist, komm ich vorbei für nen Mitschnitt
phenom

Beitrag von phenom »

in schwarz gefiel er mir besser!aber trotzdem respekt vor der arbeit die du da rein gesteckt hast.mfg kevin
White-eye

Beitrag von White-eye »

ok damit der andy jetzt mal wieder runterkommt!!!ich finde die front etwas zu übertrieben! ist aber nur meine meinung!ansonsten echt delüx!!! der lack ist "DIE JAKOBSKRÖNUNG" unter denn lacken!aber mach nur weiter so! dann hab ich immer was zu meckern!
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ALDER,ISCH SACH NUR FETT KRASSES RESCHPECT VON DA MIR
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hi Andy,du kanntest ja meine Meinung zu deinem schwarzen Coupé (ECHT GEIL)!!!Aber jetzt mit dem Spoiler und dem Efektlack kann und muss man Neidisch werden!!!MfG Dennis
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Echt Klasse Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!! Respekt vor der Arbeit die da drin steckt. Wann kommt der denn in die Zeitung ?Und was kostet eine komplette Lackierung ? Muss meinen auch mal lackieren lassen, zuviele Kratzer.Also Hut abHyundai-Jüngling
Antworten