neue Rubrik "allgemeine Autothemen"

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Gesperrt
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hallo,möchte mal eine Rubrik "allgemeine Autothemen" anregen, wo so Sachen wie TÜV, Sprit, Blitzer usw. reingehören, die zum KFZ, aber nicht direkt zu Hyundai gehören.Im Moment landen die im Smalltalk, dafür sind sie zu wichtig und zu Autospezifisch und fliegen nach 30 Tagen raus, falls nicht benutzt.Was meint Ihr?Schorle
ferry

Beitrag von ferry »

das thema hatten wir doch schon mal, brauchst du doch nicht schon wieder einen thread aufmachen, da kann man den alten doch noch mal auffrischen.... ---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=14703
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

ich hab den Thread nicht mehr im Feedback gesehen, darum ...war mir nicht klar, daß ich über die Suche noch Themen finden kann, die in der Liste nicht mehr ausgewiesen sind --> wieder was gelernt, also hat sichs ja gelohnt.Außerdem war das Ergebnis damals ja so, daß drüber nachgedacht wird
ferry

Beitrag von ferry »

brauchst einfach nur in dem zeitfenster "zeige alle" wählen ich denke mal daß thema ist im sande verlaufen und es wurde einfach vergessen darüber nachzudenken.aber jetzt ist ja noch mal eine erinnerung da...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich erinner mich, ist vergessen worden, sorry. Wird eingerichtet, das allgemeine Hyundai Forum, wird zum allgemeinen Hyundai und Auto Talk.Denk ich
Gesperrt