Forum läd ewig/gar nicht

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ey Heute vormittag ging ja mal gar nix!Woran lag das denn?Jetzt läuft alles cremig, aber heut MIttag: Keine Chance. Egal von welchem Rechner aus ichs probiert hab!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Liegt am Provider / Server. Das Problem ist bekannt und kann wohl erst gelöst werden wenn der Provider gewechselt werden kann. MfGPrinz Valium
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Das tritt sogar nachts auf, wenn überhaupt niemand aktiv ist. Habe schon um 2 erlebt, um 4, um 6, also mit Datensicherung läßt sich das auch nicht erklären. Was machen die denn bloß? Machmal geht das ne halbe Stunde so.
ferry

Beitrag von ferry »

@tsapielhier---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=9717 wird das problem genauer erörtert.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wir sind noch bis Ende Januar 07 an diesen Server gebunden.Ein Wechsel bedeutet viel Arbeit:-vernünftigen Provider finden - das ist gar nicht so einfach, weil unser jetztiger Provider überall Testsieger war und immer noch in diversen Fachzeitschriften angepriesen wird...-neuen Server einrichten-Datenbanken und Files umziehen-Umleitungen einrichten-Geld-uswViel Arbeit, viel Zeit... das schieben wir natürlich vor uns her Problem ist allerdings, dass wir noch nicht DEN Provider gefunden haben, dem wir vetrauen können. Ich hab selbst mit einigen Anbietern gemailt, die nach ein paar mal hin und her und windigen Versprechungen sich nicht mehr gemeldet haben... und wir wollen ja nun nicht vom Regen in die Traufe.
brainbug

Beitrag von brainbug »

QUOTE (Melchior @ 25 Aug 2006, 18:48 ) vllt mal admins von anderen, gut laufenden foren ansprechen und dort fragen?ich würde auch irgendwelche werbebanner in kauf nehmen, wenn dafür das forum konstant schnell wäre.vor allem da ich schon in wesentlich größeren foren unterwegs war und da lief halt alles glatt. ich bin noch in einem großen fotoforum unterwegs, von dem weiss ich dass die bei Schlund&Partner sind.Da läufts superflott & alles wie am schnürchen, aber wir werden mit unsrer Hyundai-Community hier leider nie in den Bereich kommen dass wir uns auch nur einen Einstiegs-Server von denen mit 149€/Monat [ klick ] leisten könnten... es wäre denk ich keine Firma bereit zu diesem Preis hier einen Banner zu plazieren...So geht die Suche weiter, nach etwas billigem, von dem wir aber sicher sein können dass er unsren Ansprüchen genügen könnte...
Antworten