Schalter kaputt, wie reparieren?
-
beim umbau der beleuchtung hats leider den heckscheibenheizungsschalter erwischt.. bzw.. die klick funktion geht nichtmehr.. man kann ihn also nichtmehr benutzen.. drücken ja aber hällt netmehr in position, da muss irgend nen drähtchen dringewesen sein das unbemerkt rausfiel, wie kann man das wieder hinbekommen? normal würd ich vom schrott andren schalter holen.. aber lantras finde ich da nie im leben .. zu selten
-
Um mal eine Hausnummer zu nennen: der Klimaanlagenschalter vom RD/J2 kostet geschmeidige 55 EUR. Also nix mit voll billig. Ich hatte nach dem Umbau meines Heckscheibenheizungsschalter auch die Hose voll, daß ich den kaputt gemacht habe, aber zumindest beim RD rastet der gar nicht ein. Keine Ahnung ob das bei Deinem anders ist.
-
Stimmt, er rastet nicht ein.. grad bemerkt.. im heck sitzt der schalter der geklickt wird wenn man vorne draufdrückt.. aber andre frage.. kann es sein das die heizun immer an is obwohl das grüne licht nicht leuchtet wenn man ihn "falsch wieder einbaut... fals das möglich ist bin mir da nicht sicher.. wie kann man das prüfen?