Und wieder die AutoBild

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

ich hab grad bei meinem chef die neue autobild sportscars gefunden und bin natürlich wieder angefangen zu lesen...eine kurze vorstellung gibt sich da das neue coupe:folgender Text:"Anfang 2007 kommt eine neu überarbeitete version des hyundai coupe auf den deutschen markt. eine dynamischere front verhilft dem bisher recht zahmen koreaner zur grimmigeren gesichtszügen."grimmigere gesichtszüge? empfindet ihr das auch so? also ich denke die kiste ist eher "niedlicher" geworden... als bild haben die frontalperspektive drin... aber grimmig? ich weiß nicht...eure meinungen bitte ...greetzder autobildleser
Elantra

Beitrag von Elantra »

Muss man dazu was sagen?! Autobild sagt doch schon alles aus.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Naja, ist halt ein Blatt für die Masse, und wenn da noch ein paar Artikel reinmüssen, dann schreibt man halt was. Also was ich gut find, sind diese 100.000km Tests, die Vergleichstests kann man ja z.T. selbler gut beurteilen, weil Messwerte drin sind aber Meinungen und Spekulationen? Ich bild mir lieber meine eigene.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

*LACH*...letzte seite..."AKTION LESERWAHL:WÄHLEN SIE DAS TUNINGAUTO 2006 UND GEWINNEN SIE EIN HYUNDAI COUPE!"echt lustig...
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Etwas positives steht ja in der aktuellen Auobild. Da haben die den Santa Fe mit dem VW Touareg verglichen und beide hatten die gleiche Punktzahl von 91. Und der Santa Fe war sogar 10000€ günstiger. Das war aber wohl das einzige Positive was die mal von Hyundai drin stehn hatten.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (Micha518 @ 22 Aug 2006, 22:55 ) auf eine zeitung hören die gerade mal 1,30 € kostet Klasse! Du bringst es auf den Punkt!
Antworten