Lüftfilter von Ebay in Accent LC einbauen`?
-
Hallo zusammen, ich möchte mir einen anderen Luftfilter für meinen LC holen. Nun ist meine Frage wie ich den hier:Linkin meinen LC eingebaut bekomme?? Irgendwie ist das komisch mit Luftmassenmesser bei mir und diese Adapteringe? Ist da der dabei den ich brauche und bruache ich noch irgendein rohr? Passt der überhaupt? Ich meine es steht zwar in der Artikel beschreibung aber da steht schonmal viel.hier das bild von meinem motor. mache morgen ein besseres.[BILD]1166387008[/BILD]Kann mir da einer helfen???Danke schonmal,GrußAlex
-
mein ich kenn das auto nicht.. aber schau mal ob da zwischen bat. und sicherungskasten (rechts unten) da ein rohr runter geht oder zumindestens ein loch ist?!dort geht mein teil runterhttp://videos.streetfire.net/category/Hyun...89600e50914.htmso wie bei dem video hier *ggg*schau mal in tuturials..da hab ich den einbau beim gk beschrieben... vielleicht kommst so auch bei dir wo ran?!?aber frag lieber wen der sich mit dem wagl auskennt
- DaveX
Da musste wohl ab der Drosselklappe ein neues Ansaugrohr verwenden, da das originale, so weit ich das weiß, nicht rund ist. Zudem liegt es zu weit unten.Ich würde mich aber vorher informieren, ob du das Ding eingetragen bekommst. Bei K&N gibt es einen, der ist teurer aber wird auch nicht eingetragen, der ist aber Fahrzeugspezifisch mit allen nötigen Teilen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster