Hinweise für neue Mitglieder

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick

Beitrag von Maverick »

Das mit der PM war mal in Planung, hab ich aber aus Zeitgründen bisher nicht umgesetzt. Stattdessen gibt es im Einsteigerbereich diesen Thread.@equi: klingt gut, wann krieg ich deine Entwürfe?
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Möchte nicht weiter Stören, aber die Idee von equi mit den Fotos und etwas Text finde ich gut. DankeGrußThomas
equi

Beitrag von equi »

puh also in den Tutorials gibt es ja schon ein Threads mit Bildern. Ich könnte mir das in etwa so vorstellen das die 4 am meisten Verkauften Hyundais (denk mal das is der Accent, SQP,QP-J2,QP GK) + eine weitere Kategorie auf gemacht wird (z.B. "sonstige Modelle").Das dort rein gepostet samt Bildern (ggf. auch neue und nicht die "alten" vom Tutorial), ein leicht verständlicher Text und fertig is der Lack...Andererseits wäre eine Version wie Wikipedia möglich, aber darüber möcht ich nicht nachdenken Also ich könnte schonmal nen Hi-Fi Einbau im Lantra J-2 beisteuern, nur das dauert noch 4 Wochen eh der Thread(t) on ist da ich erst dann Urlaub etc. habe...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (east_dragon @ 19 Aug 2006, 18:52 ) Hab ihr diese Fragen nich auch Leid? Es is immer das Selbe! Es meldet sich jemand an und dann gehts los:Was kann ich an meinem Wagen tunen?Wo gibts Teile für mein Auto?Wie kann ich mehr Leistung rausholen?Mich nervts tierisch. Das Forum besteht zu 50% nur aus solchen Fragen, die schon zig mal beantwortet wurden. hallo dragon,du bist doch auch noch ein neuling hier im forum,ich weiß garnicht was du damit sagen willst,hast du nicht auch schon mal sollche fragen gestellt,jeder ist mal klein angefangen,für mich gibt es keine dummen-oder überflüßige fragen,jeder hat hier das recht sollche zu stellen,mit deine 296Beiträge und davon 64 Beiträge im Fahrwerk:Feder,Felgen,Reifenbrauchst die ja nicht lesen oder beantworten,dafür ist das forum doch da,gruß Horst
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 19 Aug 2006, 20:30 ) Wenn einen die Frage von Neulingen auf den Keks geht, der liest sie einfach nicht... ...oder hilft den Neuling bei seinen Fragen. Kann auch zusätzlich Links einfügen zu alten Threads wenn dort das Thema schon bearbeitet wurde. Das wäre meiner Meinung, die beste Lösung. richtig!ignorieren oder helfen, und wenn es einfach nur der hinweis ist "die frage hatten wir schon, benutze mal die suche und frag noch mal wenn du nicht fündig wirst"...
equi

Beitrag von equi »

naja - lieber wäre gleich ein link zum betreffenden Thema ansonsten geb ich Horst recht - irgendwie ne frechheit was sich da der east_dragon raus nimmt (obwohl ich nicht unbedingt "mehr" Posts hab als er)
Antworten