Tuning Nation Day reloaded

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Kenny

Beitrag von Kenny »

@Nico:SunshineSquad komplett?!?!?! Da müsste ich mir ja direkt mal überlegen hinzukommen! Ist ja echt ein cooler Haufen!
Paler

Beitrag von Paler »

dich haben wir schon mitgerechnet! hast doch am samstag dem basti zugesagt, oder? jaja, ich weiß, sollte überraschung werden, das du kommst...
Kenny

Beitrag von Kenny »

Net alles verraten!!! awas,passt schon Ein Sunshine Squad Treffen darf man sich doch nicht entgehen lassen!! Ja,werden Samstag Basti überfallen.Aber ich hoffe doch das ihr für mich mit Beifahrer bestellt habt?!?!?! awas,passt schon!Und an die anderen denen der Weg zu weit ist.Bei mir sinds auch irgendwas über 300 km.NA UND,wenn man wieder seine Kmpels sehn will ist das einem egal!Und,Nico,danke das ich in deiner Sig auch vertreten bin!
Paler

Beitrag von Paler »

hehe, only for you mein schatzi karten hab ich samstag für dich noch nachbestellt
ferry

Beitrag von ferry »

@kennyklasse das du dabei bist, freut mich!
björn
Beitrag von björn »

leutz mich habter ganz vergesen komme auch mit beifahrerin^^also es ist der 2te real wen ihr aus der stadt kommtvon der ab 44 rechts rumvon der 52 lings rumallso ich hoffe is noch platz frei für mein wägelchen,hoffe regnet nich(hab immer noch net die scheibenwischer repariert)
Paler

Beitrag von Paler »

sorry, aber die anmeldung ging nur bis samstag aber du bekommst ganz sicher da noch karten!
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Na klar finden wir das schon, aber wir müssen uns ja als Gruppe (zumindest die vom VVK) doch vorher treffen, damit wir da alle zusammen reinkommen ohne nochmals zu bezahlen und zusammenstehen... Oder wissen die unsere Kennzeichen und lassen uns damit rein? Hab keinen Plan! LGJanne
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Paler @ 10 Aug 2006, 09:12 ) schaut mal auf dem flyer, auf der krefelderstraße gibt es doch einen BMW-händler und mc-donalds, ich würde vorschlagen wir machen einfach bei einem von beiden den treffpunkt, ich würde vorschlagen 10uhr?!
björn
Beitrag von björn »

also der mac doof is fast gegen über aber der parkplatz is zu klein^^für so viele hyunies.bmw hammer is da schon besser riesen platz.10 h klingt gut
Antworten