Bilder meiner Karre

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
sziegler

Beitrag von sziegler »

Tja was soll man da noch sagen. Da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Super Auto, mir gefällt vor allem die Arbeit im Innenraum sieht echt Klasse aus.RespektMfG
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nichts allzu wildes.Fächer ist ja schon drin, jetzt kommen noch 268 Nocken rein, und dann noch n kleinen süßen chip.
Bild
Fred

Beitrag von Fred »

Scheeeeeiiiiiiiiisse man bei dir will ich nicht mitfahren, da hätt ich nur Angst irgendwas schmutzig zu machen... Der Innenraum ist sehr gut gemacht, technisch sehr gut ausgestattet aber nicht übertrieben mit irgendwelchen Zusatz-Amaturen etc. Sieht schick aus!Zur Außenansicht... seit wann lässt der TÜV auch UFOs zu ?!? Denn das da ist definitiv kein Auto. Wenn ich dich auffer Bahn an mir vorbeirauschen seh, glaub ich ich hatte eine Begegnung der außergewöhnlichen Art...Nicht dass wir uns falsch verstehen: HAMMER siehts aus !
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Andy: Leistungdiagramm darf nicht fehlen... da darfst du jetzter nicht mehr zum sparen anfangen!!! Ok?! *g*
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich beruhige dich, ich bekomme ein Diagramm! Sollte bis ca. Samstag fertig werden.
Bild
PTMan

Beitrag von PTMan »

Hey.Sieht auf jedenfall Hammer aus!!! Will haben... Find dieses kleine Feature mit den Z3-Schlitzen geil... Oder täuschen sich meine trüben Augen da? Der Rest natürlich auch!! Was hast am Motor gemacht?? Der Turbo noch nich, oda??
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

QUOTE (Andy Y @ 16 Sep 2003, 22:46 ) Ich beruhige dich, ich bekomme ein Diagramm! Sollte bis ca. Samstag fertig werden. @Andy: super das hör ich gern und ich werd sicher der erste sein der es per E Mail bekommt! Stimmts?!?! *gg* Na dann, möge die Leistung mit dir sein!!!
Lordi

Beitrag von Lordi »

Bei diesem Auto und vor allem dem Interieur hätte ich jedesmal beim Parken schiss das mir das einer Klaut oder aufbricht Respekt!
gMan

Beitrag von gMan »

gMan

Beitrag von gMan »

Puhh ok, jetzt krieg ich erstmal wieder Luft.Was soll man da noch zu sagen,einfach der Hammer.Jetzt wirds aber echt Zeit das mal die die Tuning bei dir anfragt ob sie mal dein Auto in ihre Zeitschrift setzen dürfen.
Antworten