AusflugBericht der Sunshine Squad

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Paler

Beitrag von Paler »

Nur mal so ein kleiner Bericht über unseren Ausflug, den wir dieses Wochenende nach Den Haag/Wassenaar in Duinrell gemacht haben.Nach einem chaotischem Freitag morgen und ewig langer gurkerei auf der autobahn Richtung holländischer Grenze schien uns langsam die Abendsonne in unsere Gesichter. Wir hatten es bald geschafft... auch wenn es diesmal sehr lange war. Normalerweiße bräuchte man für diese strecke ca. 3stunden, aber an diesem Freitag waren es 5 Stunden. Da der erste Trupp mit Andy und Ferry schon längst angekommen waren, konnten wir uns auch zeit lassen.Als wir dann endlich in Duinrell angekommen sind, war die vorfreude riesig und als wir dann auch unsere Bungalows (oder auch Duingalows) endgegen nehmen konnten, haben wie festgestellt, das des eher Gartenlauben waren und Platzangst war eher nicht angebracht!Von nun an hatten wir 2 Tage zeit Duinrell zu erkunden. Der erste erkundugstrupp ging richtung Supermarkt... viele nette sachen eingekauft und dann erstarrt von einem Preisschild auf einer Flasche! Eine 0,7L SmirnOff Ice Flasche nur ganze 3€ nochetwas... Damit war klar, was getrunken wird! Und so lief der erste abend dann auch! Super viel Fun gehabt und uns auf die nächsten 2 Tage eingestimmt!Am nächsten Tag wollten wir eigentlich schon um 12Uhr in das Erlebnisbad Tikibad, das im Erlebnispark drin war. Wurde zwar erst fast 14Uhr, aber dennoch... so viele geile Rutschen, einfach nur Fun!den restlichen Tag haben wir dann im Erlebnispark mit seltsammen Aktraktionen wie Mad Mill und Water Spin ausklingen lassen... Am Abend dann wieder die selbe Prozedur! SmirnOff...und schon war Sonntag... total scheiß wetter...nur am pissen. um 15Uhr ging es dann wieder und man konnte holländischen Boden betreten... Nur konnte man sich nicht einigen, was man den machen will... Die einen haben einen Ausflug in die nächste Stadt gemacht und die anderen haben sich für den nassen Erlebnispark entschieden. nach ein bisschen kreischen und so ging es dann ans meer! dort lecker gegessen und dann noch bei einer wassertmperatur von 17grad (?) schön in die nordsee schwimmen gegangen... Sonntag abend musste ich dann leider schon abreisen.ab sonntag abend muss jemand anders den bericht weiterführer!Aber mein fazit fällt total positiv aus!Super extrem viel spaß gehabt, super viel erlebt und gerne wieder!Ich hoffe, McFly Andy oder ferry stellen hier ihre bilder rein! ich depp hab ja nur ein video...
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Paler @ 21 Aug 2006, 12:35 ) Eine 0,7L SmirnOff Ice Flasche nur ganze 3€ nochetwas... Damit war klar, was getrunken wird! yo, andy und freddie direkt mal so jeder 8 flaschen geholt... war ein geiles wochenende, zwar den knöchel angestaucht und somit gehandicapt, aber trotzdem sehr nice...okay, wetter hätte besser sein können und die betten ein bisschen bequemer aber für 3 nächte passt das schon...@sonntagabendyoa, selbe prozedur wie schon freitag und samstag abend...smirrnoffwobei ich sowieso nur bier getrunken habe.wir sind dann aber auch schon um 12 ins bett, weil 10uhr30 mussten wir die hütte räumen.dann noch ein stündchen in den park und dann ab nach hause...bilder hab ich keine, aber der andy.@palerkannste mir das video brennen, und am sonntag mitbringen.aber bitte geschnitten und mit musikalischer untermalung
summer_dreams

Beitrag von summer_dreams »

hi leute , es is passiert der "feind" is im hyundai forum haha lolis mal ein frischer wind zwischen all den hyundais smile mitsu eclipse das treffen in holland war sehr geil ! halt ein richtiges sunshine squad treffen ! supertoll leute , super planung un natürlich eine gehörige portion glück (smirnoff ice 0,7l für 3euro) grins smile naja wollt eigentlich nur mal hallo sagen und hoffe der admin wirft mich nich direkt raus zwinker also bis dahin thomas (eclipse blau) und viele grüsse an die sunhine squad
McFly

Beitrag von McFly »

Wenn schon dann hier auch: Ich fand das Wochenende auch total super! Hatten echt ne Menge Spass! Ich hab auch Bilder gemacht, aber hab keine Lust die hióch zu laden. Autos konnten wir direkt an den Häusern parken. Wobei nur ferry mit seinem "richtigen" Auto da war.
Paler

Beitrag von Paler »

wie jetzt? doch doch... bilder uploaden ist ein muss!
Antworten