erfahrungen mit Funkfernbedienungen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
neuz8

Beitrag von neuz8 »

hi,ich möchte mir ne Funkfernbedienung nachrüsten für meinen coupe GK '03folgende habe ich mir von der Optik her bei ebay rausgesucht: Artikelnummer: 4616900163 Sieht im grunde recht wertig aus...Artikelnummer: 200066301477 gefällt mir auch recht gut von der optikArtikelnummer: 170067029131 sieht auch recht qualitativ aus!habt ihr erfahrungen mit einer der funkfernbedienungen? weil im grunde genommen sehen ja alle 3 recht qualitativ aus...von der präsentation her sieht das 3. am bessten aus... das erste ist mir nun nach längerem betrachten zu..."weiblich" - ned böse gemeint...gibts da auch andere quellen außer ebay für solche fernbedienungen?danke schonmal für erfahrungen und meinungen!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Also ich hab seit langem ne Innoparts FFB.Bin an sich sehr zufrieden, aber mir konnte noch keiner sagenwie man beim GK die ZV schließen kann überFFB, bzw wo und mit welchem Signal man die anklemmt.Ansonsten solltest du nur wirklich drauf achten Markenware zu kaufenund lieber bischen mehr Geld zu investieren, bis jetzt hat noch jederschlechte Erfahrungen gemacht mit billig-FFBs.Sei es die Reichweite, Störanfälligkeit oder die billige Qualität der Handsender.Greez,der Richy
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

mich wundert gerade, dass du für n gk ne ffb haben willst, ich meine hat derGK nicht serienmäßig eine drin.Ansonsten gefällt mir rein optisch die erste am besten, weil die vom design edel und eigen und nicht von deutschen herstellern kopiert wirkt.
Thunderbird

ZV is Serie...FFB nicht...sonst hätten er und ich und viele andere ja eine drin
neuz8

Beitrag von neuz8 »

QUOTE (neuz8 @ 9 Jan 2007, 17:36 ) gibts da auch andere quellen außer ebay für solche fernbedienungen? kucksd du was ich geschrieben habe...innoparts...gibts da auch nen link zu?ich vertraue ehlich gesagt der ganzen ebay schei*e nicht wirklich...leider gibts da auch nix teureres! ich würde auch lieber mehr ausgeben und dann was gescheites haben...
GK_Coupé 7777

Beitrag von GK_Coupé 7777 »

hm, hab einen 02er GK mit FFB, kann ja nicht sein, dass es aufpreispflichtig war...
Pitt

Beitrag von Pitt »

Ich kann dir nur sagen das Du auf keinen Fall die original Hyundai FFB kaufen solltest, denn ich hatte die bei meinem J2 .......funktioniert hat sie, aber da gabs keine Blinkeransteuerung und ich finde 140 Euronen sind verdammt viel Geld dafür.Die Qualität machte keinen besonderen Eindruck.Ich hatte mal (allerdings in meinem VW Passat) eine von Conrad (Hersteller war WAECO) damit war ich recht zufrieden.Wünsche Dir viel Erfolg......und den zusätzlichen Stellmotor nicht vergessen(falls der beim 03er auch noch nötig sein sollte)
neuz8

Beitrag von neuz8 »

soweit ich "denke" brauche ich keinen stellmotor...oder? tür geht ja auch von der ebifahrerseite auf und zu und und...so wurde mir dass von einer zuverlässigen quelle erklärt...
Thunderbird

Stellmotor brauchst du nicht....ganz sicher!!!Innoparts IP-FB 1.0Hatte meine damals von ebay, kostete neu nur 69 Euro.Waeco oder Carguard sind auch sehr zu empfehlen.Lass bloß die Hände von InPro und diesen ganzen D&W Firmen.Greez,der Richy
neuz8

Beitrag von neuz8 »

also im grunde genommen wollte ich schon so nen einklappschlüssel...wodurch innopars wefällt...genauso auch waeco...das sieht doch recht gut aus:sehe ich das richtig dass ich das hier dann kaufen sollte?http://www.carguard.de/38.243.0.0.1.0.phtmlda brauche ich dann auch nix dazukaufen oder? also stellmotoren nicht ist klar aber die blinkeransteuerung ist dabei? und das obligatorische knirks geräusch auch?
Antworten