Plastik-Clips

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Hallo,ich möchte bei meinem Coupe die Front und Heckschürze abmontieren.Ich denke mal das dabei wohl einige dieser Plastik-Clips kaputt gehen werden.Daher meine Frage, wo bekomme ich die Dinger her?Kann ich die irgendwo Bestellen oder muss ich die direkt über Hyundai beziehen?Danke, Gruß SaiMat
paedder

Beitrag von paedder »

Kauf die entweder bei Hyundai oder stell hier im Suche-Bereich nen Thread rein. Ab und zu bietet die auch mal jemand an bzw. hat welche über. Bei mir habe ich alle wiederverwendet. Da ging keiner kaputt.Die kosten allerdings bei Hyundai so wenig, dass es sich nicht einmal lohnen würde, die im Ausland zu kaufen
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Zur Not kannst du sie auch bei KDMstuff bestellen, da kosten 10 Stück 5$.Ich habe übrigends ein paar gehimmelt beim abmontieren
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Hm, entweder bin ich blind oder die gibts bei KDMstuff nicht mehr
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

SaiMat

Beitrag von SaiMat »

@Cherubim: Ja, schon so in der Art nur halt fürs J2 QUOTE kauf das zeug doch einfach bei hyundai.plastikstopfen aus korea importieren - ist doch unsinn.es kommt nicht immer auf jeden cent drauf an. Da stimme ich Dir zu, das Problem war nur, dass mein Händler keine Ahnung hatte was ich von ihm will und meinte ich soll einfach vorbei fahren damit er sich des anschauen kann und bestellen kann.Das bedeutet für mich halt wieder Stress und ein Tag Urlaub nehmen... naja bleibt mit ja wohl nix andres übrig!
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Hey, Danke für die Teilenummer!Ja, lohnen würde es sich dann wohl schon die in Korea zu kaufen Aber gut, zahl lieber etwas mehr und hab die Dinger dann innerhalb von ein paar Tagen!Gruß, Matze
Antworten