Auspuffanlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (O_J @ 18 Aug 2006, 09:05 ) Was hast du für eine? klick
paedder

Beitrag von paedder »

Die SSA rockt und rockt und rockt und rockt. Gibt nix geileres. Ich bin nur von Stuttgart nach Kaiserslautern gefahren und habe es da von einer Tuningfirma eintragen lassen. Samt Fächerkrümmer und Luftfilter.Die V6-Anlagen kannste auch beim 2l montieren. Das einzige was anders ist, ist der Flansch, der direkt hinter dem KAT sitzt. Der ist beim 2l "verdreht". Da kann man entweder den Flansch an der Anlage abflexen und passend gedreht wieder hinschweissen oder man flext das Rohr der Anlage durch und macht so ein Schellenrohr mit 2 Schellen dran. Hat den Vorteil, dass du die Anlage dann bei beiden Motoren verwenden kannst. Drehst dann einfach den Vorderen Rohrteil mit Flansch, bis er richtig steht und machst die Schellen fest. Fertig. Ist kein großer Aufwand.@ Kev: Ist das Ding immer noch für den KH reserviert? Wenn ja, sag ihm, er soll mal nicht so eine Mumu sein und das Ding kaufen. Der heult mir immer was vor, dass der FK nicht so viel Sound bringt. [@KH: I'm just teasing :-)]
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

@O_J ja is noch reserviert (also vorerst nicht zu verkaufen)..@paedder viell kannst dem KH ja bescheid geben irgendwie oder so, den erreich ich leider nich (hab nur email addy von ihm).. bräucht die kohlen grad gut ^^
O_J

Beitrag von O_J »

@Kev: Meld dich bei mir wenn sie doch nicht reserviert ist. Kannst du mir vielleicht nen paar soundfiles schicken? Die in dem anderen threat tun ned... :-(Schaust halt mal wenn ich im ICQ online bin :-)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

http://videos.streetfire.net/search/tus ... 53.htmohne silencer - mit eingebaute silencer hört sichs genauso an - nur bisl leiser.. is halt 2.7v6 motor
american

Beitrag von american »

Hey leuts was haltet ihr hiervon ? mein ihr die hört sich gut an?http://cgi.ebay.de/Bastuck-Duplex-je-1x ... dankeeeeee
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Dafür beim nächsten mal am besten einen eigenen Beitrag eröffnen Bastuck ist sehr gut, verkaufe ich öfters fürs GK. Sehr schöner Sound und hat eine EG Genehmigung.Bei interesse schreibe mir ne PM, ggf. kommen wir unter dem angebotenen Preis bei Ebay
Bild
Antworten