Was machen.....?
-
PRINZ VALIUM
-
emphaser
Ich hab schon einen guten Freund kontaktiert der wird sich nächste woche drum kümmern. Wichtig is erst mal das ich am Montag da den TÜV überstehe. Aber wenn ich die Winterreifen draufmache, den Spoilker eben abschraub und den Original LuFi reinmach dann geht das doch klar oder?? Jedenfalls fürs erste. Und dann kommen die Tile wieder dran wenns eingetragen ist. So geht das doch klar oder??Mfg Mathes
-
paedder
Luftfilter auch nicht eingetragen?... Felgen, Spoiler und Luffi. Alles Dinge, die selbst einem Laie schnell ins Auge fallen und für welche man am ehesten nach einem Gutachten fragt. *kopfschüttl*Wie schon geschrieben. Winterreifen drauf und Spoiler ab. Am Besten auch noch alles andere umbauen, was nicht TÜV-konform ist. Kommt öfters mal vor, dass der TÜV noch andere Sachen am Auto überprüft.Um den Spaß dann das nächste mal abkürzen zu können, das Zeug einfach eintragen lassen. Ja nicht das Zeug wieder dranpappen und wieder ohne Eintragung rumfahren. Wird dann richtig teuer. Wird im Computer gespeichert.Geht dann schon in Richtung Straftat.
-
PRINZ VALIUM