Strom Innen Raum

My Home is my Car
Antworten
ch4p

Beitrag von ch4p »

Hi,ich wollte mir eine Neonlampe über die Pedale montieren aber weis net wo ich die 12 v hernehmen soll? wol liegt da in der nähe strom? und welche farbe haben die Stromkabel?
maxi122

Beitrag von maxi122 »

in der mittelkonsole sollte gnug sein.beispiel wäre zigarettenanzünder oder beim kabelbaum fürs radio
pullfire

Beitrag von pullfire »

hab auch welche drin, hab den strom vom autoradio.da gibts doch einmal permanent-strom un zündstrom oder so. beim permanent-strom gehn die teile auch wenns auto aus is. das eine is glaub ich gelb un das andere rot, soweit ich weiß.verbessert mich wenn ich was falsches sage.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Greif den Strom lieber bei was unnötigem ab, etwa dem Zigarettenanzünder oder der Aschenbecher-Beleuchtung. So etwas lindert den "Guten Ton" im Auto nicht.
pullfire

Beitrag von pullfire »

stört das echt den sound? wieviel denn?verdammt, will net wieder alles umklemmen :-)
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

wenn man eh schon ne anlage eingebaut hat, weiß man ja wie man von der batterie zum kofferraum kommt. und das verläuft ja zwangsläufig im innenraum... also kannst du auch einfach direkt von der batterie in den innenraum legen. dann brauchst du keine kabel durchknipsen...
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Aber auch hier bitte an ne Sicherung denken, gell!spätestens 30cm nach der Batterieklemme.
Antworten