Lautsprecher GK
-
Hi,ich hab von meiner schwester einen satz magnat lautsprecher geschenkt bekommen, sie hat für die dinger keine verwendung mehr. nun bin ich am überlegen, ob ich die evtl in die tür meines gks bekomme...die speaker haben nen durchmesser von 22 cm von bestigungspunkt zu befestigungspunkt... (Car 3 heißen die glaubich?!) wie gesagt, soll nicht mit viel aufwand gemacht werden, sondern einfach passen ... und wenn die nicht gehen, welche würdet ihr empfehlen (hauptsächlich rock aber auch techno) und natürlich dürfen die nix kosten *LACH*... (jedenfalls nicht sooo viel, bin nicht sooo der audiophile mensch )...und nochwas... wie ich schon ein paar mal gelesen habe, muss die komplette türverkleidung ab... gibts da nen tuto für? oder ist das selbsterklärend?greetzund thx for help
-
Hallo in den GK passen vorne nur 16er Lautsprecher, also wirst du deine wohl nicht reinkriegen. Das 2te Problem ist das wenn du die Lautsprecher in die Orginalen Kunstoffring reinbauen willst dürfen sie nicht sehr tief sein sonst kommt die Scheibe beim Runterfahren drauf.Die Türverkleidung geht wie folgt ab:3 Schrauben vorne 3 bei geöfneter Tür dort wo der schließmechanismuss ist (die Kappen mit einen kleinen Schlitzschraubendreher raus hebeln.der deckel vom Griff innen mußt du raus hebeln (oben und Unten ist eine kleine Öffnung wo man ansetzen kann.da drunter sind ein paar schrauben die man aber dut erkennt 1 Schraube ist noch bei den Griff zum tür öffnen von innen das Spiegeldreieck mit dem Hochtöner ist nur gestecktwenn alle schrauben und das Dreieck raus sind kannst du unter die Türverkleidung (Tür unten) fassen und vorsichtig ziehen die Klippse lösen sich eigentlich ganz gut.