Korean Fusion
-
-
sooo....A_H is wieder online...und wie ich gelesen habe hat sich seit meinem letzten besuch auch nicht viel in sachen treffen getan???da der sommer ja nun scheinbar langsam zu ende geht schlage ich weiterhin vor einmal gemeinsam zu grillen...um fleisch und wurst würde ich mich kümmern(rein beruflich)und nu mal wieder ihr...
-
-
-
Hallo!Bin auch für Grillen. Habe kommendes Wochenende und das erste September-Wochenende Zeit. Am übernächsten Wochenende möchte ich unbedingt nach Finow zu einer Slalom-Veranstaltung. Hat jemand von euch Interesse?(Info: www.psv-berlin.de oder www.bb-slalom.de)GrußSusann
-
-
-
Hallo!Hyundai GK und SunnyDeluxe: Also zu uns kann ich euch noch nicht so viel sagen, da ich selbst erst seit ein paar Monaten dabei bin. Wir sind kein Club und haben uns, seit ich dabei bin, zweimal getroffen. Das eine Mal haben wir uns nur so zum reden nähe Ernst-Reuter-Platz getroffen. Beim zweiten Mal sind wir zur Tuning-Messe nach Leipzig gefahren. Ein Zeichen haben wir auch nicht. Clubbeiträge gibt es auch keine. Also, dann last mal weiter hören! Was ich weis habe ich soeben geschrieben.Accent_heini: Wenn du das Fleisch und so mitbringst, bringe ich das Geschirr. Fragt sich nur wo und wann genau wir uns treffen. Bei dir? Wer hat denn noch Interesse?GrußSusann