Front von lantra unschön, was tun? ;)
-
Hey AccentGT ich hab nen J2 nur fehlt mir die Kohle ^^ Find die Tulskits auch der Hammer, sehen wirklich geil aus Zum Topic: Die Serienfront vom J2 ist meiner Meinung nach recht "verspielt" bzw. "kindisch", sie ist leider nicht so bullig wie der J1 (eigentl. ist der gesammte J2 nicht so bullig wie der Vorgänger ) Wär schön wenn du deine Ergebnisse mal postest Hardc0re
-
QUOTE (AccentGT @ 17 Sep 2006, 15:31 ) Wer hat denn was gegen den J-2??Nur die Serienfront ist halt nicht die schönste, aber darum geht's ja gerade...Also wenn ich 'nen J-2 hätte und die Kohle, ich würd eins von den Tuls-Kits draufmachen. Die finde ich mal hammergeil!!J-2 Tuls-Kits da gib ich dir natürlich recht das kit is der hammer @ equi is geschmackssache,ich finde den J2 in "serie" ne so toll...
-
Also das gesicht vom lantra ab 96 is schon ok.. das problem ist das das "maul" einfach zu schmal und klein is.. (ok .. is ja ne limousine.. aber egal).. ich will das gesicht halt bulliger haben dazu muss das maul grösser werden.. und was mich halt noch derbst stört ist der übergang zwischen frontbumper und haube.. das sieht halt einfach beschissen aus... aber will halt nicht gleich ne andre haube nehmen... eher ne front die da ganze besser aussehn lässt oder nen grill drinhat.. bzw.. ich hab glaubbich hier im forum in den galerien nie nen lantra mit anderer frontschürze gesehn kann das sein? wobei ich die scheinis vorne wieder "hübsch" finde... sieht bischen wie viper aus.. wenn die front nur anders wäre wie beim coupe zb... ich will mich einfach nicht damit abfinden das man am lantra j-2 nicht viel ndern kann.. bei andren wagen wird man mit frontschürzen überschwemmt.. aber für den findeste hier ja grad garnix...