LICHTMASCHINE DEFEKT?
-
fx-cruiser
Seit gestern nachmittag leuchten in meinem coupe fx 2.0 die airbag-und abs leuchte....außerdem war ein ständiges aussetzen der musik...bzw. endstufe...zu bemerken...als ich dann bei nacht unterwegs war fiel mir auf dass die tachobeleuchtung sehr schwach war, also drehte ich sie ein bisschen hoch was allerdings nur dazu führte dass die Geschwindigkeitsanzeige ausfiel und ich so also nur noch drehzal sehn konnte....am ziel angekommen hörte sich mein auto sehr komisch an, so als ob es nur noch auf drei kolben lief...und schließlich ist es im leerlauf von selbst ausgegangen...erneutes anlassen nicht möglich ....kann mir jemand helfen?
-
fx-cruiser
Batterie is leer... aber des komische is dass auch der leerlaufregler gesponnen hat...bei lichtmaschine geht motor ja normalerweise sofort aus....naja lad etz batterie und mess morgen mal durch ob n marder n kabel vll auf masse gebissen hat ...ich hoff mal dass die sache mim leerlaufregler nix mim steuergerät zu tun hat...
-
fx-cruiser
-
fx-cruiser
-
coffee
http://www.autoteile-guenstig.de/index2 ... 0bd&ref=Da gibts wiederaufbereitete bzw auch NEUTEILE zum teil günstiger als wiederaufereitete.Esther
-
coffee
Die aufbereiteten sind mit Pfand!Aber seltsamer weise gibts da manchmal NEUE günstiger.Bestimmt China, denn die Verbauen in Ihren Patent Mitsubishi und auch Hyundai_Motoren baugl. Aggregate und das ist halt günstiger als aus alt neu zu machen.Selbst Audi baut schon Aggregate in China.Es ist da nun mal so, dass in diesen Dingen die Welt immer kleiner wird.Zum Beispiel wurde wohl das Geely Coupe aus Mitsubishi und Hyundai teilen in China zusammen gewürfelt, wobei die die Aggregate größten teils selbst fertigen.Esther
-
fx-cruiser
So folgender Zwischenstand ...ich hab n paar mal durchgemessen dann bin ich widda mal gefahrn und danach nochmal durchgemessen kaum spannungsverlust obwohl ich viele verbraucher wie licht musik etc. an hatte....also scheint irgendwie doch nur ne leere batterie gewesen zu sein und die airbagleuchte im moment nur aufleuchtet da vll unterspannung vorhanden war....aber kann mir mal jemand sagen ob das normal is dass ich 12 volt spannung in den leitungen hab obwohl keinerlei zundüng vorhanden is....also zündschlüssel is abgezogen??? Danke für die ganzen tipps übrigens