Accent kaufen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
DaveX
Beitrag von DaveX »

Nicht schlecht. Ein Gt ist selten!! Ich würd ihn sofort nehmen, wenn ich die Kohlen hätte
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also klingt erstmal nach einem super Angebot! ABER: bei dem Preis würde ich den sehr genau unter die Lupe nehmen (evtl. Unfallwagen!?), der ist nämlich eigentlich noch mehr als das doppelte wert!!!Ansonsten: wenn Rost, dann am ehesten an den Schwellern und den hinteren Radkästen, bei dem Kilometerstand drauf achten, das der Zahnriemen auf jeden Fall schon gemacht worden ist und gucken, ob der ABS hat (ABS-Modul im Motorraum hinter dem Einfüllstutzen für Scheibenwaschanlage). Wenn der keins hat, ist's ein EU-Import...Wenn du EZ 09/97 schreibst, sollte das auch schon das Facelift-Modell sein (schwarze Spoilerlippe, rot-weiße Rückleuchten)...Benzin reicht, ich würde aber Super empfehlen und Tachoscheiben o.ä. bekommst du für den auch, guck mal in die link-Liste.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Also bei der KM Leistung und den Daten die du nennst, ist das Ding geschenkt, also schau lieber genauer hin. Ich hab meinen vor zwei Jahren mit 60 TKM auf der Uhr vom zweiten Vorbesitzer mit kleinen Mängeln für 3300 erworben. Niemand hat was zu verschenken und wenn TÜV, Bremsen und Auspuff neu sind, wo ist der Preis vom Auto? Da stimmt irgendwas nicht.Achte auf Spaltmaße und ob die Pedale abgenutzt sind. Lenkrad/Schaltknauf abgegriffen?Rost Probleme hat das Modell nicht.Fahren tust du den lieber mit Super, dann schluckt er weniger, Plasma gibts.Ausstattung gibts nicht viel zu sagen, ist vollausgestattet. EFH, Klima, ABS, Hyundai Alufelgen, Lederlenkrad/Knauf usw.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

zu günstig !komische Sache !ansonsten Querlenker anschaun und Lamdasonde sowie nach der Wasserpumpe und Lima schaun !
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

der ist Top der Wagen für den Preis !GT ist das beste was du kaufen kannst !950 Euro kannste nix falsch machen !die Summe geben manche aus für eine ALU-Felge !Kauf den Wagen und mache die kleinen Sachen selber oder in einer freien KFZ werkstatt
shifty

Beitrag von shifty »

ich würde mal nach nem checkheft/werkstattrechnungen fragen. der preis ist für die km-leistung und für ein erstbesitzer-fahrzeug eindeutig zu niedrig.wie's schon so schön gesagt wurde:QUOTE Niemand hat was zu verschenken
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Gut, da haben wir des Rätsels Lösung: das auf dem Bild ist kein GT!-> Es fehlt der serienmäßige Spoiler, es fehlen die serienmäßigen Seitenschweller, es fehlen die serienmäßigen (und sogar beworbenen) Nebelscheinwerfer und wenn ich das richtig sehe, hat der noch nichtmal (die eigentlich serienmäßigen) Alus und es steht LS hinten drauf!!Also handelt es sich hierbei nur um einen stinknormalen GS mit 1.3er und 75 PS.Ist dann eigentlich nur noch ein recht normales Angebot...Sorry, dass ich dich da enttäuschen muss...
Antworten