Coupé Nachfolger?
-
-
-
QUOTE (Zero-Y @ 30 Aug 2007, 13:49 ) aber bekannt is ja noch nciht wann der raus kommt, oder?bin am überlegen mir den aktuellen zu holen, aber wenn bald ein neuer raus kommt dann steh ich später blöd da, dann will ich den neuen...................ihr kennt das ja . Lohnt es sich noch den aktuellen zu kaufen? Ein bisschen wird's noch dauern ... allgemein ist von 2009 die Rede, d.h. erstmalig verkauft wird er wohl Ende 2008.Generell sieht das Auto schon recht vollständig aus ... könnte sein, dass es um den Jahreswechsel 07/08 auf einer Autoschau präsentiert wird (z.B. L.A. oder Detroit).
-
QUOTE (Zero-Y @ 30 Aug 2007, 13:49 ) aber bekannt is ja noch nciht wann der raus kommt, oder?bin am überlegen mir den aktuellen zu holen, aber wenn bald ein neuer raus kommt dann steh ich später blöd da, dann will ich den neuen...................ihr kennt das ja . Lohnt es sich noch den aktuellen zu kaufen? gehört hier ja eigentlich nicht rein......aber ok...der jetztige lohnt schon weil hier die kinderkrankheiten recht gut ausgebügelt sind........den neuen wird es aber mit mehr feuer und rwd geben (ok als ganzjahreswagen hat der frontgetriebene vorteile)aber die ersten 1-2 jahre wird er auch noch "macken" haben - muss er aber nicht.da das fl2 gerade erst gekommen ist wird sich der nachvolger, zumindest in europa, noch etwas zeit lassen also min. ein volles jahr - aber eher mehr....denke ICH....
-
QUOTE (Zero-Y @ 30 Aug 2007, 13:49 ) aber bekannt is ja noch nciht wann der raus kommt, oder?bin am überlegen mir den aktuellen zu holen, aber wenn bald ein neuer raus kommt dann steh ich später blöd da, dann will ich den neuen...................ihr kennt das ja . Lohnt es sich noch den aktuellen zu kaufen? Es ist nicht bekannt wann er rauskommt, bzw es ist nicht mal klar ob er in Europa erscheinen wird. In der neuen Autobild steht, das er für den amerikanischen Markt gebaut wurde/ in Planung ist.Das jetzt neue aktuelle Coupe soll auslaufen und in dem Sinne kein Nachfolger kommen. Es soll weiterhin laut der Zeitschrift ein Coupe/Cabrio auf Basis des I30 in Europa erscheinen. Was dran ist wird man sehen. Was Bild schreibt ist ja schliesslich noch lange kein Gesetz. BILD Dir deine Meinung. Ich glaube kaum das in Deutschland ein Coupe mit derartigen Hubraum verkauft wird. Da der Absatzmarkt zu klein ist. Grade in Zeiten wo Sprit zu flüssigen Gold wird und alle weinen wie teuer alles geworden ist.Ob es sich lohnt den jetzigen zukaufen, musst du für dich selber wissen. Hat aber aufjedenfall weniger Verbrauch und ich hätte an deiner Stelle keine Lust noch 2 Jahre darauf zu warten, das evtl. nen Nachfolger kommt....!
-
@Kev, jo 30.04. daher ja auch mein Nummernschild mit R 304 R halt für den Vornamen. Ich denke jedenfalls auch, dass man diesen hubraumstarken Hecktriebler wohl leider leider nicht nach Europa holen wird. Aber dann schicke ich ne nette Mail an Geiger Tuning in München oder wo die sitzen und dann mal sehen, wie die Nachbarn gucken, lach.
-
Ich wüsste nicht, weshalb die den nicht nach Europa bringen sollten. Ich denke, Hyundai kann es sich nicht leisten, Märkte einfach nicht zu bedienen. Die Nachfrage nach einem 2l-Turbo wird sicher da sein ... und wenn sich hier in Europa 350Z und bald G35 absetzen lassen, wieso dann nicht ein 3,8l-Coupe von Hyundai.Ich sehe da keinen Widerspruch.