QUOTE (Rettungsassi @ 15 Sep 2003, 16:58 ) das coupé ist doch ein fronttriebler oder ??? Jupp!Soweit ich weiss hat Hyundai bis jetzt nur Fronttriebler im Program gehabt (abgesehen von den Geländewagen)
Ja ist er!Ja klar bin ich auf der Motor Show aber da ich mein Coupe voll auseinander nehme werde ich damit nicht fahren können! Der wird komplett umgebaut!
armes hübsches coupe...is aber echt schade, daß ich das nicht mitbekommen habe, daß am sonntag so ein treffen bei mir um die ecke war. hatte sowieso nichts vor. wär echt gern gekommen!!infos über solche treffen wären echt nicht schlecht!
@MAD-MAX-IIIch weiß selber das mein Auto scheiße ist! Das brauchst du mir nicht sagen. Ist halt mein erstes Auto das ich umgebaut habe!Aber warte mal meinen Umbau im Winter ab.Auch wenn sich dieser Satz jetzt sehr arrogant anhört. Aber was nächstes Jahr aus meiner Garage rollt wird wohl einer der heftigsten Umbauten eines 96-99 Coupe`s sein.Ihr habt keine Ahnung wie geil meine Karre nächstes Jahr wird Also freut euch auf das Frühjahr 2004!bye Lord
@Lord: Wann hab ich denn gesagt, dass Dein Auto scheisse ist?Ich finde es geil, nur die Frontschürze is net so mein Fall.Aber gespannt auf den Umbau bin ich auch!
ich will eure kisten auch mal sehen *grmbl VOR dem umbau *gggbei mir ist es nicht schwer ich baue die ganze zeit um Ich finde es ist interessanter wenn man sehen kann wie ich am umbauen bin *gggmfg Thomas
so dela ich hätte noch ein treffen für euch am samstag und am sonntag ist geilekarre herbst treffen es gibt zwar keine pokale aber meistens sind dort nette leute gk herbsttreffen dort findet ihr die wegbeschreibung mfg Thomas