alternativen für die Nebelschlussleuchte

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
privator_one

Beitrag von privator_one »

moin allerseits.hab nen kleines prob mit meiner nsl und zwar hab ich beim rückwärtssetzen so einen beschissenen fahhradständer übersehen und mir u.a. das "glas" der NSL kaputtgemacht. da ich jezt sowieso das heck lackieren lasse habe ich mir überlegt die nsl irgentwo anders unter zu bringen. hat einer von euch ne idee wo und wie man das realisieren kann? mfg marcel
Hazard

Beitrag von Hazard »

was vlt gut kommen würde wäre eine vom Peugeot 206.Der hat die inner stoßstange inner mitte und sieht vom style her bestimmt gut aus.pic:oder in einen der rückfahrscheinwerfer integrieren. das wäre die schürze clean ^^gruß Tim
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE oder in einen der rückfahrscheinwerfer integrieren. das wäre die schürze clean ^^Ist leider laut Tüv nicht machbar... Hatten wir nämlich auch schon überlegt! Platz ist da meines Wissens nach nämlich...
maxi122

Beitrag von maxi122 »

also das stimtm nicht.du kannst dir rückfahrscheinwerfer holen die nebellicht integriert haben und diese können durch den TÜV abgenommen werden.haben meines wissens auch einige aus dem Forum da sie in ihren Heckschürzen keine aussparung für die Nebelschlussleuchte haben
Antworten