Step 8

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

recht winzig der kleine..was ist denn das für einer? Magnaflow? gibts nen Silencer dazu? und hatt das Ding nen Gutachten? Wie es aussieht musstest du nichtmal die Hecksschürze dafür umarbeiten oder? ich bastle gerade meine um denn der Remus passt überhaupt nicht da rein das Loch ist zu klein...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ist ein Edelstahl Dämpfer von Aspec mit Silencer! Schürze musste ich nicht umarbeiten...war schon für den Remus ausgeschnitten....den ich zuvor oben hatte! Gutachten gibts dafür nicht!
New INTERCEPTOR

Ich sagte ja bereits das ich die SChürze schon für den Remus mit zwei eckigen 92mm Rohren ausgeschnitten hab. Das Innenrohr das du siehst ist 63mm und 4" sind 10cm! Das siehst nur auf dem Bild so klein aus.
gt_115

Beitrag von gt_115 »

meinen glückwunsch zur fertigstellung!!! echt wahnsinn, was du da gezaubert hast!!
New INTERCEPTOR

http://www.ffindustries.de/Forum/Film2.wmv http://www.ffindustries.de/Forum/Film.wmv http://www.ffindustries.de/Forum/Film4.wmvDas erste Video kam zustande als wir ein kurzes Wegfahrvideo bezüglich Auspuffsound machen wollten. Ich fahr langsam aus einer Seitengasse raus…dürfte so etwa 40mk/h oben gehabt haben. Plötzlich taucht mit überhöhter Geschwindigkeit aus der leichten links Kurve ein Opel Vectra (neues Modell) auf. (etwa 140km/h) Der sieht mich und gibt natürlich gleich Lichthupe (obwohl ich ihm nicht behindert hab) und setzt gleich viel zu früh zum Überholen an war schon auf der Mittellinie. Darauf sag ich dem Cam Man neben mir „FILM ZURÜCK- FILM ZURÜCK“ und geb Vollgas….2-3-4 und 5. und seht selbst wie der Vectra immer kleiner und kleiner und kleiner wurde! ;-)Das zweite ist ein 100-160km/h Video mit einer 7,x Zeit! Wie gesagt, Motor wird daweil erst noch eingefahren…deshalb kommt noch mehr Ladedruck, die alte Sauganlage war noch verbaut und der Gegendruckerhöhende Silencer (deshalb so „leise“) war noch im Auspuff.Beim letzten hört man schön den Auspuffklang… mit Silencer ist er noch halbwegs zurückhaltend…ohne kaum zu ertragen!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

yeah...sehr geil...ich wünsche dir, das der motor lange hält ....
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Haste dafür einen Pilotenschein gemacht? g*Ist ja abgefahren.Glückwunsch und hoffentlich hält er auch gaaaaanz lange.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Könnte mal jemand die Vids zum Download hosten??!?
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

@Sebs mit rechtsklick Ziel speichern unter haste doch die Videos, die liegen doch zum Downloaden auf meinem Server bereit.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten