ACCENT X3

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

Was meint ihr...passt der 1,5turbo aus dem scoupe in meinem accent???will mehr leistung...hab keine lust auf langsame fahrten...
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Ja, ja- das gleiche Prob habe ich auch...Ich weis auch nicht so recht, welchen ich nehmen würde, aber der vom j2 und Elantra XD scheinen zu passen, wenn man so rumgooglet.An den sqp hab ich noch gar nicht gedacht. Hoffentlich weis jemand mehr als wir, der Motor ist bestimmt billiger...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Benutzt mal die Such-Funktion, das Thema ist schon zig mal durchgekaut worden...Beim S-Coupé-Motor gibt's Probleme mit der Abgasnorm, ansonsten "passen" alle Alpha (1.3, 1.5, 1.6 Liter) und Beta (1.8 und 2.0 Liter) Motoren rein... Ist aber natürlich ein Höllen-Aufwand und lohnt nicht für'n Alltagsauto...
flow

Beitrag von flow »

ja, passt sehr gut sogar. brauchst du knapp ein halben tag für.du brauchst allerdings die selben abgaswerte wie deiner (oder besser) sonst macht der tüv nicht mit.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

der tüv macht immer mit.hat denn jemand schon erfahrungen damit???nun klärt mich doch mal richtig auf.ich würd gern wissen wo probleme auftreten könnten meim einbau, wie es mit getriebe ect. abläuft
Maverick

Beitrag von Maverick »

Den Umbau hat hier noch keiner gemacht, wirst also nur Spekulationen zu hören bekommen - die in der Regel nicht viel Wert sind.Schau dich in den Ami Foren um, zB. bei hyundai performance, da hast du hoffentlich mehr Glück.
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Hy du kla passt das!guckst du Hiroder Hirso ein deutscher der es durchgezogen hatt!:)mfgandy
Hazard

Beitrag von Hazard »

alter der erste link is ja der hammer...besonders geil find ich die sache mit den scheinwerfern vom Punkto ich setz mich mal mit dem in verbindung glaube ich gruß Tim
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Uah saugeil S-Coupe Motor im Accent
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

hey man...danke dir...der typ hat aber leider kein bock zu antworten
Antworten