Tibi GK Motorcheck Anzeige leuchtet auf
-
Kamikaze Racing Team
Hallo!Hat schon mal wer Erfshrung mit dem aufleuchten der Motorcheckleuchte gemacht?Ich war deswegen dann in der Werkstatt ---> Lambdasonde Tausch -Garantie- Nur dass es nicht wirklich was gebracht hat! Leuchtet zeitweise trotzdem auf und geht nach 1 2 Tagen wieder weg.Weiß wer was da genau hat?Gruß Alex
-
HoffisRenner
-
Kamikaze Racing Team
Hmm....ok danke!Das Problem ist dass sich in meiner Umgebung anscheinend keine Hyundai Werkstatt mit dem Auto zurecht findet. Ich war schon bei 3 Werkstätten!!! Diagnosegerät zeigt beim aufleuchten MotorCheck : Lambdasonde regelt zu langsamIch hab mir schon gedacht dass dies vl mit dem Umstieg von Benzin 91 auf Super 95 ne Rolle gespielt hat und mir damit was kaputt gemacht hab dran!!??Wird wohl noch ne Menge Geduld auf sich haben bis der Fehler weg ist.
-
HoffisRenner
-
QP-23_Janne
Hallo,hier kann man mein Problem mit der Warnleuchte nachlesen. K. A. ob dein Problem vielleicht damit vergleichbar ist, bei mir ist die Anzeige erst nach dem Auslesen durch die Werkstatt wieder ausgegangen, allerdings stand ich dort auch grundsätzlich direkt auf der Matte. Vergleichbar ist aber die Fehlerart. Ganz unten in meinem Thread steht die Lösung meines Problems. Würd mich mal interessieren, ob es bei dir das Gleiche ist?LGJanne
-
jae5
-
HoffisRenner
also wie gesagt, bei mir haben sie ne spule oder sowas gewechselt und meinten, dass die an der heißesten stelle ist und deswegen auch schon mal durchgeht und dann natürlich die Verbrennung nicht mehr sauber ist oder sowas, jedenfalls haben die das damals gewechselt und seitdem binich 30000 km ohne probleme gefahren.