Autbild hat wirklich keine Ahnung
-
Schaut euch mal die Bilderstrecke an wo der Accent gegen Ibiza und 206 antreten musste:http://www.autobild.de/test/neuwagen/ar ... =12000Hier die Zitate zum Accent: 1. "Ui, ist der Kleine groß geworden: Mit 4,05 Metern überragt der Japaner die Konkurrenten. Früher war das schon Kompaktklasse."2. "Japanische Sitz-Kunst: Die Sitze haben eine angenehm hohe Lehne. Sie könnten aber etwas straffer gepolstert sein und etwas mehr Seitenhalt bieten."Ähm seit wann kommt Hyundai aus Japan?!?
-
-
@shifty: der Accent hat z.B. Klima serienmäßig. Kostet bei den anderen über 1000€ Aufpreis. ...und da warn es nur noch 1000€ mehr...Findeste bestimmt noch mehr solche Sachen.Finde aber auch das Endbild geil. Der Herr Brahke, der eh keine Ahnung von Autos hat, sonst würde er bei einem seriösen Automagazin arbeiten, lehnt am Accent und unter dem Bild steht:"French Love: Dirk Branke ist von Testsieger 207 begeistert"Wenn er von dem 207er so begeistert ist, wieso lehnt er dann lächelnd am Accent? Entweder ist das Bild da fehl am Platz oder die ganze Sache ist gefaked. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Autos so toll von Bild & Co. vermarktet werden und sich aber in der Praxis als Flop rausstellen. Siehe Anfangszeit vom Golf V. Der wurde ja so toll geredet von der Presse und hat sich so schlecht verkauft wie nie.
-
*LACH*QUOTE Koreanische Sitz-Kunst: Die Sitze haben eine angenehm hohe Lehne. Sie könnten aber etwas straffer gepolstert sein und etwas mehr Seitenhalt bieten. entweder hast du dich verlesen, oder sie haben es korrigiert hab grad nachgelesen... es steht korrekt unter der bílderreihe... aber mal abgesehen davon, ich mag den neuen accent auch gar nicht leiden
-
QUOTE (paedder @ 11 Aug 2006, 16:13 ) @shifty: der Accent hat z.B. Klima serienmäßig. Kostet bei den anderen über 1000€ Aufpreis. ...und da warn es nur noch 1000€ mehr...Findeste bestimmt noch mehr solche Sachen. ja gut, aber jeder der den vergleichtest liest stolpert da gleich drüber und denkt sich: junge junge, erst kein gutes testergebnis und dann auch noch 2K teurer...kauf ich nicht.[is jetzt zwar überspitzt dargestellt aber ich denke man versteht was ich meine]