Scheibenwischer
-
Oguz1986
Hallo!Hab da folgendes Problem an meinem Pony 1,3Meine Scheibenwischer quietschen unglaublich und es nervt langsam dieses quietschen. die Wischer sind gerade mal 2 monate oder so alt, kaum benutzt, aber seit eingier zeit ist das so.ich weiß nicht woran es liegen könnte.könnte es vielleicht sein, das die wischerarme daran schuld sind, weil ich heute gemerkt habe, das sie sie wischerblätter ziemlich auf die scheibe drücken, so dass sie umknicken. es ist langsam richtig nervig und peinlich geworden, weil man das quietschen schon von weitem hört. was kann ich dagegen machen, vielleicht andrere arme oder die arme vielleicht so zu recht biegen, das sie die wischerblätter nicht mehr auf die scheibe "pressen"??wäre dankabr für eure hilfe.
-
Sucatan
Hmm, also bei mir knicken die Wischblätter auch um. Denke das ist normal. Wir hatten früher mal nen 1988er Omega und da quietschten die Wischblätter auch immer. Wir sind 12 Jahre so rumgefahren, die Werkstatt hat uns immer gesagt, dass man da nicht viel machen kann. Es würde an der Wölbung der Scheibe liegen.Warten wir mal ob sich noch ein paar Pony Fahrer zu Wort melden. Wenn es bei den dann auch quietscht kann man wohl nicht viel machen.